Wo ist der AUS Knopf für Gefühle....

Diskutiere Wo ist der AUS Knopf für Gefühle.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wo ist der verdammte Ausknopf für seine Gefühle... Warum kann man die firstnicht einfach abschalten... Aus und Fertig.... Und warum verdammt...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Wo ist der verdammte Ausknopf für seine Gefühle...

Warum kann man die
nicht einfach abschalten...

Aus und Fertig....

Und warum verdammt nochmal müssen Freud und leid immer so nah bei beinander sein...warum verdammt nochmal..

Geht das den nicht anders......

Warum ist das immer so eine verdammte Sch****
 
27.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Was ist denn los, Wusselchen? (Gerne auch per PN)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Nicht schlimm Sina...die Großmutter von Tom liegt im sterben.....wir wollten eigentlich zu meiner Familie fahren die Tage für 1-2 Wochen. Da ich schon Jahrelang nicht mehr daheim war und alle gesehen haben.

jetzt sitzen wir hier und warten auf den Anruf das sie gestorben ist,damit man eine beerdigung planen kann.

Ich finde das so makkaber darauf zu warten das jemand stirbt...Ich werd einfach nicht fertig damit.
Das man regelrecht darauf wartet.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Oh man, das tut mir richtig Leid. Kann verstehen, dass Du die Situation unangenehm findest. Fühl Dich gedrückt.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Weißt du sie ist 99 jahre alt. Ich bekomme das nicht ins Hirn das ich sie am freitag das erste und auch das letzte mal gesehen haben soll.

Eine ganz zarte und zerbrechliche Frau. mein gott sie hat doch gegessen und getrunken und jetzt tut sie das nicht mehr, sie spricht nicht mal mehr.

Ich versteh das nicht. Am Freitag schien alles noch so gut.

Und verdammt im Winter stirbt man nciht,da ist es kalt und frostig....man stirbt im Frühjahr oder Sommer, wo Blumen und Bäume blühen wo die Sonne die Seele wärmt..aber doch nciht im Winter....

Tut mir Leid...bin schon wieder am heulen....
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Ach Wussel, das tut mir Leid :(

*dich mal umarm, falls du das möchtest*
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Wussel das ist ja Schrecklich. :(

Kenne es wenn man auf den Tot warten muss. Das ist ganz arg an der belastbarkeits Grenze erstrecht wenn man eh Hormonschwankungen hat. :(

Ach menno fühl dich einfach mal gedrückt von mir ich schick dir auch ganz viel kraft.
 
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid, Wusselchen. :(

Meine Uroma ist damals auch mit knapp 99 Jahren gestorben. War echt schlimm für uns alle. Konnte bei der Beerdigung gar nicht mehr aufhören zu weinen. :010:

Weiß gar nicht, was ich dir jetzt raten soll... :(
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Süsse, mein beleid!
Ich kann dich sehr verstehen!
Das es nun für dich mist ist, das ihr nicht zu deinen Eltern fahrt ist klar!
Aber denk bitte daran, die Frau hat ein erfülltes Leben!
99!!!!! Jahre, das ist ein sehr stolzes alter und viele würden sich sogar schon vorher denken" bloss nicht so alt"und wenn sie bis dahin fit war, ist es doch wundervoll!
Wenn sie in Frieden geht, ist es das beste, was ihr passieren kann!
Und, sie hat nochmal all ihre Lieben gesehen!

Lass dich drücken süsse*knuddel*
Alles liebe!
 
Thema:

Wo ist der AUS Knopf für Gefühle....