Sie ist gegangen....

Diskutiere Sie ist gegangen.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und ich bin nicht mal fähig meinen Mann zu trösten, immerhin ist seine Großmutter gestorben udn ich firstweiß nicht was ich machen soll. . Fühle...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Und ich bin nicht mal fähig meinen Mann zu trösten, immerhin ist seine Großmutter gestorben udn ich
weiß nicht was ich machen soll.

. Fühle mich Hilflos.....

Mit 99 Jahren ist eine zarte,zerbrechliche dennoch sehr starke Frau mit viel Lebenswillen von uns gegangen.

Am 24.12.10...durfte ich sie das erstemal kennenlernen und es war ein Abschied für immer....

Mein Gefühl sagt mir garnichts mehr..ich fühle mich leer und Taub.....
 
27.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ohje, Wussel....
Fühl´ Dich mal ganz doll gedrückt, wenn Du magst!
Das ist verständlicherweise eine ganz schwere Situation!
Immerhin - Du durftest sie noch kennen lernen - sieh das vielleicht auch als Geschenk!
Und sie ist offenbar friedlich eingeschlafen, wenn ich das richtig verstanden habe? Sowas ist ja auch immer schon ein Segen.
Du hast Dir nichts vorzuwerfen, Du hast nichts falsch gemacht, und es ist Dein gutes Recht, jetzt erstmal traurig zu sein!

*knuddel*

LG, seven
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Oh Wussel,
das ist hart..
Besonders für deinen Mann.
Bitte richte ihm von mir aus... (ja was eigentlich) sag ihm, dass ich an sich nicht weiss was ich sagen soll.
Ich kann seinen Schmerz verstehen und nachempfinden.
Vielleicht hilft es ihm wenn er daran denkt, das seine Großmutter ein erfülltes Leben hattest.
Und du fühle dich gedrückt. Dann wünsche ich dir noch ganz viel Kraft denn die brauchst du jetzt um deinem Mann die Kraft zu geben mit diesem Verlust klarzukommen.
 
F

flyangel1984

Registriert seit
21.11.2007
Beiträge
33
Reaktionen
0
Wussel erstmal Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt.
Und wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich weiß was du derzeit durch machst. Ich hab letzte Woche meinen Opa beerdigen müssen.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich weiß, wie sich das anfühlt... Tut mir sehr Leid für euch. Mein aufrichtiges Beileid. :(
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Oh, Wussel mein Beileid, vorallem für deinen Freund. das tut mir so leid :(
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Danke euch. Ich bin noch ganz durch den Wind. Mein Mann wirkt eher gefasster, keine Ahnung was in ihm vorgeht.Morgen wird sie aufgebahrt.
Ich weiß nicht ob ich da hingehe . Das ist im Altersheim und offen,das heißt man sieht sie nochmal. Ob ich das hinbekomme weiß ich wirklich nicht.
 
Thema:

Sie ist gegangen....

Sie ist gegangen.... - Ähnliche Themen

  • Jetzt bist du gegangen..

    Jetzt bist du gegangen..: Ach, so schön war es mit dir.. 21 Jahre lang hast du friedlich bei meiner Tante gelebt. Du warst eine so schöne und wundervolle Katze. Mein...
  • Du bist von uns gegangen :'(

    Du bist von uns gegangen :'(: Na los Schicksal, tret nochmal hinterher Und nochmal.... und nochmal Oma... Gestern wurde ich von meiner Stiefmutter angerufen das du im...
  • Alles gut gegangen !

    Alles gut gegangen !: So, die Kastra von Conni liegt jetzt schon einige Stunden zurück, und es ist alle in Ordnung! :angel::angel: Das Fressen rührt er zwar noch nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Jetzt bist du gegangen..

    Jetzt bist du gegangen..: Ach, so schön war es mit dir.. 21 Jahre lang hast du friedlich bei meiner Tante gelebt. Du warst eine so schöne und wundervolle Katze. Mein...
  • Du bist von uns gegangen :'(

    Du bist von uns gegangen :'(: Na los Schicksal, tret nochmal hinterher Und nochmal.... und nochmal Oma... Gestern wurde ich von meiner Stiefmutter angerufen das du im...
  • Alles gut gegangen !

    Alles gut gegangen !: So, die Kastra von Conni liegt jetzt schon einige Stunden zurück, und es ist alle in Ordnung! :angel::angel: Das Fressen rührt er zwar noch nicht...