Die Tudors

Diskutiere Die Tudors im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich finde diese serie überaus Interresant .. besonders das die Leute dort schön rasierte beine haben... gezupfte firstaugenbrauen und alles...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ich finde diese serie überaus Interresant .. besonders das die Leute dort schön rasierte beine haben... gezupfte
augenbrauen und alles mögliche
also ich habe mir das gestern zum 2. angeguckt sag ich das meiner mutter so das ich das seltsam finde das die da so schön rasiert sind und gezupfte augenbrauen haben und sowas.. (nicht üblich für dieses jahrhundert oder? ) naja aufeinmal meint die so waaaas? sowas guckst du dir an? so sexfilm und so ne scheiße ich so ja ich find das interresant ehm also die geschichte so.
und am geilsten war immer ncoh als an der Schlossmauer ne 3 Stand ich hab voll gelacht [SIZE=+0]
[/SIZE]

Irgendwie ist das ja wirklich nur ein bisschen geschichte plus ganz viel sex^^
Bei der serie lernt man echt was fürs leben :'D
naja aufjedenfall finde ich es überaus interresant so... :'D

Aber das war doch damals nicht üblich das man schöne rasierte beine hat oder sowas???

naja wollte nur mal was schreiben da ich es sehr amüsant finde ^^
 
28.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pila

Pila

Registriert seit
31.01.2007
Beiträge
546
Reaktionen
0
ich hab noch keine von den neuen folgen gesehen, aber einige alte. die fand ich eigentlich ganz gut, aber ja, es gibt einige unlogische sachen. vieles ist auch historisch einfach falsch. ich kenn mich mit den leuten, um die es da geht, ein bisschen aus...
dass die ganze zeit heinrich VIII. vom gleichen schauspieler gespielt wird, ist auch doof. die zeitspanne ist so lang! und in der zeit, von der die neuen folgen jetzt handeln war heinrich schon dick und nicht mehr der tolle junge typ.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Kennst du die Serie Rom?
Das ist sehr nach geschichtlichen büchern gemacht erzählte mir ein Freund!
Das soll damals wirklich so zugegangen sein!
das war eben das leben damals im hofe ;)
 
Thema:

Die Tudors