Katze tot, aber woran?

Diskutiere Katze tot, aber woran? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, vieleicht könnt ihr mir helfen? Meine katze ist Heute um 3:37 Uhr gestorben :( und wir möchten gerne firstwissen wieso. Als es angefangen...
F

Franzi1234

Reaktionen
0
Hey,
vieleicht könnt ihr mir helfen?

Meine katze ist Heute um 3:37 Uhr gestorben :(
und wir möchten gerne
wissen wieso.
Als es angefangen hat bekamm sie kaum luft und hat viel blut gespuckt, der Tierartz meint das es Gift war so wie Frostschutzmittel das drausen stand, Oo
kann aber nicht sein weil sie nie im Winter raus ging geschweige den in die Garderobe^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße

28.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Da hilft nur ne Obduktion.

Willkommen bei uns hast dich etwas verhaspelt. Der Blog (dieses hier) ist sowas wie nen Tagebuch.

Versuchs doch mal im Katzen Unterforum gesundheit.

G

Guest

Guest
Kann aber schon mal passieren, wenn man so durcheinander und traurig ist und ist sicherlich nicht weiter schlimm. Vielleicht kanns ja auch ein Mod einfach umposten. Denn das ist ja echt schon eine schlimme Geschichte :(

Thema:

Katze tot, aber woran?

Katze tot, aber woran? - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...