Ich brauche Sommer!

Diskutiere Ich brauche Sommer! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin ein Mensch, der 4 Jahreszeiten braucht. Nach einem langen Sommer, freue ich mich auf den Herbst. Nach einem nasse Herbst, freue ich mich...
Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Ich bin ein Mensch, der 4 Jahreszeiten braucht.
Nach einem langen Sommer, freue ich mich auf den Herbst. Nach einem nasse Herbst, freue ich mich auf den Winter. Nach einem kalten Winter, freue
ich mich auf den bunten Frühling. Und das ganze jedes Jahr auf's neue.

Nun ist es mal wieder soweit. Der Winter war lang genug. Frühling und Sommer können kommen.

Ich würde meine Freizeit gerene wieder, in der Sonne aalend, im Garten verbringen. Die Hunde dabei, ihr kleines "Plantschbecken" aufgestellt. Carlo, der im Blumenbeet vor sich hin döst.

Ich würde gerne für Spaziergänge einfach nur in Schuhe schlüpfen müssen und mit den Hunden mal wieder quer durch die grünen Felder laufen.

Naja, bis dahin dauert es noch. Aber bitte, bitte lieber Winter! Geh jetzt schnell vorbei und lass den Frühling kommen!

29.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
lang genug?*lol*
Der Winter geht jetzt erst los ;)
noch nicht begonnen, wollen sie alle den Sommer und im Sommer alle den Winter*G*

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
ach die 3 Monate Winter, die jetzt noch kommen.^^

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Für mich ist es auch lang genug *g* Ich hätte gerne wieder Frühling bzw. Sommer. Meine Kamera sitzt sinnlos in ner Ecke rum, weil es hier nur noch kaum Sonne scheint. :roll:

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Ich arbeite seitdem nur noch mit Stativ. :mrgreen:
Selbst mit offener Blende sind die Belichtungszeiten lang, weil ich nur noch drin fotographiere. :/

Naja, aber ich freu mich so auf die sommerlichen Spaziergänge. Es ist kaum zu glauben.
Heute habe ich sage und schreibe 15 Minuten gebraucht um mich anzuziehen und Loulou fertig zu machen. :roll:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Wie was wo?
is das euer ernst?
Es gibt doch so schöne sachen die man im Winter Fotografieren kann :)
also ich bin viel mit meiner Unterwegs:)

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Manchmal war ich auch draußen, aber ich bin eh nicht so der Naturfotographiermensch. ;)
(und was anderes findet man hier im Dorf leider nicht vor ;D)

Und für mein Semesterprojekt muss ich eh drin fotographieren.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ich will auch endlich wieder Sommer, ich wünschte das Jahr würde nur aus Fürhling, Sommer und Herbst bestehen ^^
Früher hab ich mich immer im Winter nach dem Sommer und im Sommer nach dem Winter gesehnt, mittlerweile sehne ich mich nur noch nach dem Sommer :D

Chari

Chari

Reaktionen
0
Ich will auch wieder Sonnenschein und grüne Wiesen, ich habe keine Lust mehr, Schnee in den Schuh zu bekommen und mir die Nase abfrieren zu müssen.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Von mir aus könnte es immer Sommer sein. Ich brauch mir nicht unbedingt den Arsch draußen abfrieren und wenn ich Schnee will, mach ich halt mal nen Winterurlaub in den Bergen. Aber da ich Schnee eh nicht soo mag... xD

Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Ich habe den Winter auch immer ziemlich schnell satt...ich will auch wieder Sommer...da ist einfach alles schöner! ´
Und dass dauert noch sooo lang! )=

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Ich möchte auch wieder Sommer... Ich habe mich neulich beim Fotos angucken total vor dem grünen Garten erschrocken... Seit einem Monat liegt bei uns eine geschlossene Schneedecke, die jegliches Grün ummantelt hat. Wenn ich jetzt daran denke, dass der Winter ja gerade erst angefangen hat kommt es mir eiskalt den Rücken hoch...

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Ja... ich freu mich so drauf wenn's wieder wärmer wird.

Vorallendingen freu ich mich so auf Lou's ersten Sommer in Deutschland und darauf am Wochenende mit ihr zusammen auf der Terasse zu gammeln und zu spielen.... haaach *schwärm*

Thema:

Ich brauche Sommer!

Ich brauche Sommer! - Ähnliche Themen

• Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauch dich nicht

Ich brauch dich nicht: Ich brauch dich nicht! Nein, ich will dich nicht. Beste Freundin. Pff, was soll das sein? Jemand, der nicht zuhört? Jemand, der sagt, er hat...