Panzerwelse wollen nicht auf Sand

Diskutiere Panzerwelse wollen nicht auf Sand im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, ich hab sie! Ich hab ja auch nur etwa ein halbes Jahr gequengelt, damit die auch ja mitbestellt werden :roll: Von meinen Welsen frisst einer...
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
So, ich hab sie! Ich hab ja auch nur etwa ein halbes Jahr gequengelt, damit die auch ja mitbestellt werden :roll:
Von meinen Welsen frisst einer nicht, also schätz ich den mal als bald tot ein, die anderen fressen
und verhalten sich Lehrbuchmäßig - jedenfalls fast.
Ich bin zu 100 % sicher, dass meine Welse Wildfänge sind, und jetzt sitzen sie ganz brav auf Sand, wie es sich nach Internetmeinung für die Welse gehört.
Super ... und? Die Welse kennen den Sand nicht. Sie wissen nicht annähernd, wie man buddelt, kommen mit den harten Einrichtungsgegenständen definitiv besser klar.
Die alten Welse haben ja gelernt, wie man im Sand gräbt, aber die neuen ... werden noch ein wenig brauchen.
Wenn ich noch einen Beweis gebraucht hab, dass nicht alle Welse Sand als Boden wollen, dann hab ich genau jetzt den Beweis.
Halte ich die jetzt überhaupt Artgerecht?
Nja, erstmal alle mästen, dann mal weitersehen, dann gehts ans Projekt Vermehrung.

29.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hallo :)

Hast du die Welse im Internet bestellt, wenn ich fragen darf?

ich denke schon, das sie es noch lernen werden

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

nein, ich hab bei dem Laden, wo ich die letzten her hatte genervt^^ Ist ne ecke Billiger gekommen als Versand und Rest.

Mittlerweile können sie es auch, ich hab schon mehrmals überlegt, ob der Wels von allein wieder raus kommt Oo

Thema:

Panzerwelse wollen nicht auf Sand