USA - ich vermisse dich :/

Diskutiere USA - ich vermisse dich :/ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und das hat es mich gepackt - die Sehnsucht nach der USA. Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr mit Akos wieder für 3 Monate rüber fliegen kann -...
Foss

Foss

Reaktionen
47
Und das hat es mich gepackt - die Sehnsucht nach der USA. Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr mit Akos wieder für 3 Monate rüber fliegen kann - ansonsten muss ich bis übernächstes Jahr warten :/

Habe mir grad wieder die Karte angesehen und musste dran denken, wo ich schon überall war *snief*.

Wir sind von Robertsdale, Alabama ganz rauf gefahren nach
Wausau, Wisconsin, dort wohnen Bekannte mit einer Pferderanch. Für die Fahrt vom Golf bis rauf zur kanad. Grenze haben wir letztes Jahr ganze 24 Stunden gebraucht...aber es war wundervoll.
Vorbei an Nashville, Tennesse, dann kentucky, das Land des 'blauen Grases', die unendlich langen weissen Zäune der Vollblut-Züchter.

Illinois ist die Kornkammer der Staaten, dort gibts unendlich viele Getreidefelder. Wir sind ganze 5h nur durch Getreidefelder gefahren - bis einem der Weizen, Mais etc. aus den Ohren heraus hing *g*.
In Wausau gabs ne tolle Käserei, sehr sehenswert...mit Erdbeer-Butter und zighundert anderen möglichen und unmöglichen Sorten.

Ich wünsche mir so sehr, dass wir kommendes jahr Florida abfahren, an der Westküste Floridas runter, zu Key West (Ich liebe Key West!), dann über Miami, Palm Beach, Cape Canaveral und co. wieder zurück rauf nach Alabama.

Ich wünsche mir wirklich so sehr, dass das etwas wird...gerade die Everglades und Key West haben es mir total angetan *schmacht*. Mein Vater hat das ja alles schon gesehen *grummel*.

Dort gibts meilen-lange Brücken übers Wasser damit von einer Insel zur nächsten kommt:

http://www.kontours.info/images/keywest/Key_West_1.JPG

Und dort soll man auch ganz fantasisch Hochsee- Angeln können...

Ich will rüber! *grummel*.

30.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Ich kann dich verstehn. Ich mag auch wieder rüber. allerdings sind wir immer an der West küste, also LA, San Diego, San Franzisco. aber ich liebe es! Ich war 2x bis jetzt, s erste mal mit 5 und jezz vor 2 Jahren mit 13. ;)

Und Las Vegas is das geilste. xD

Scratchy

Scratchy

Reaktionen
0
Verstehe dich sooo,war auch letztes jahr dort,in New York waren wir eine Woche,dann nach orlando rübergeflogen und sind dann von dort eine Woche nach Key West gefahren und dann hoch nach Miami wo wir dann die letzte Woche verbrachten.Ich vermisse richtig das Restaurant "Detroit Red wings" Schmacht" da war alles so leeecker, die Burger, die chili Käse fritten.Und das beste war als wir unten bei Key west waren:" Sonnenuntergang zwischen zwei Inseln ganz unten und zwei Delfine Schwammen gerade durchs Bild aber hatte meine Kamera vergessenn : (.Zum glück fliegen wir nächstes jahr wieder nach Miami und so auch wenn ich mehr so der Rundreise Typ bin,also quer durch aber das wollen meine Eltern nicht.

Foss

Foss

Reaktionen
47
Las Vegas! Oh Gott, da hat mein vater geheiratet. Er meinte, dass einem zuerst wegen all den Lichtern die Augen fast rausfallen...mhm ich will da auch unbedingt hin...Grand Canon...ach so ein tolles Land :)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Da ises so geil! Die Lichter in der Nacht! Und die ganzen Shows. so genial. xD

Albhexe

Albhexe

Reaktionen
0
Ach ja die USA
Ich war schon mehrmals in New York.
Dann an den Niagaras und dieses Jahr
ab ende Mai an der Westküste:
L.A
Palm Springs,Wiliams,Grand Canyon,
Joshua Trees,Brice Canyon,Route 66,
Las Vegas,St.Barbara,San Franzisko
um nur ein paar wenige Stationen zu
nennen.Oh Mann einfach gigantisch.
5.000 km in den USA,
ca.1.800 Bilder.LOL

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Wenn du dorthin fliegst, dann nimm mich und Sunny mit! :mrgreen:

Ich kann dich gut verstehen, eigentlich war ich noch nie in USA. Würde ich aber soo gerne :wink:

Foss

Foss

Reaktionen
47
Los Angeles...Hm da würde ich auch gerne mal hin. Geplant ist auch mal 3 Monate nur durch die USA zu fahren und sich das alles eben samt Vater anschauen *seufz*. Ich hoffe, das klappt noch, bevor er zu alt wird :/ Alleine würde mir das keinen Spass machen.
Ich war ja schon von Alabama, New Orleans beeindruckt, Mardi Gras ist einfach genial, wenn sich tausende von Menschen auf die Bourbon Street quetschen - hautnah miterlebt *g*.

Thema:

USA - ich vermisse dich :/

USA - ich vermisse dich :/ - Ähnliche Themen

• In den USA sind sogar die Pferde viel zu dick

In den USA sind sogar die Pferde viel zu dick: Nicht nur der durchschnittliche US-Bürger, sondern auch seine treuen Gefährten Hund und Katze leiden unter Fettsucht. Nun hat ein Forscherteam...
  • Schutzengel Leo - wir vermissen dich

Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...