Also manchmal -.-

Diskutiere Also manchmal -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... könnt ich manche Menschen an die Gurgel springen . Ich war grade mit Cheri gassi und es war echt super , wir haben zusammen das Bei Fuß gehen...
SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
... könnt ich manche Menschen an die Gurgel springen . Ich war grade mit Cheri gassi und es war echt super , wir haben zusammen das Bei Fuß gehen geübt und es hat viel spaß gemacht und der gute Herr hat auch verstanden was ich von ihn will , so schön ist er noch nie gelaufen. Auf den Heim weg hatte er schon ein gutes *Bei Fuß* drauf.. ich war sehr stolz und dann - war es vorbei. Der Nachbar
kam mit seinen Hund raus - die Hündin (wie immer) von der Leine. Wir hallo gesagt und ich war grade dabei MonCheri Sitz zusagen als ich meinte dass wir grade das Bei Fuß gehen üben und deshalb nicht gespielt wird ( auf der Straße erst recht nicht) und da meinte er Ja wenn ein andere Hund dazu kommt geht das nicht (dadrauf wäre ich ja nie gekommen :roll: ) und dann meinte er was , was mich nu stink sauer machte '' Macht ihr keine große Runde mit den Hund ?'' ich : '' Ja natürlich machen wir große Runden mit ihn , meine Schwester und ich '' er : '' Und wie groß ist die Runde?? Ein mal um die Ecke und dann schluß ?? '' Ich : '' Natürlich nicht , wir gehen da und da hin und fahren mit den Auto da und da hin und da läuft er mit seiner Mutter schön, momentan haben wir eine kleine Runde gemacht weil wir üben wollen.'' Er nur : '' Jaja'' und dann weiter gelaufen.

Dieser älterer Herr habe ich sowieso so gerne *ironie* und der meinte er wäre DER Hunde-experte überhaupt, dies ist er sicher nicht denn kein Experte würde meinen ich sollte den Hund schlagen damit er hört -.- !

Ich könnt mich schwarz ärgern so ein dummer Spruch von jemanden der seinen Hund immer bei anderen in Garten machen lässt abends !

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

31.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chari

Chari

Reaktionen
0
Oh je, ich würde mich da auch aufregen...
Aber ich denke, es ist das beste, wenn man solche Leute ignoriert, auch wenn es schwerfällt ;-)

Thema:

Also manchmal -.-

Also manchmal -.- - Ähnliche Themen

• Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • Manchmal ist Wut auch hilfreich...

Manchmal ist Wut auch hilfreich...: Für gewöhnlich ist es der bessere Weg, friedlich auseinander zu gehen. Doch wenn du so verletzt wirst, das neben dem Schmerz noch eine ganze Menge...
  • Also manchmal denke ich mir so hääää?

Also manchmal denke ich mir so hääää?: Also manchmal gibt mir Pia Rätsel auf :O Seit ner Weile macht sie aufeinmal wieder in die Wohnung (!), obwohl sie doch eigentlich stubenrein ist...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..

Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..: Irgendwie ist das lustig... Damals hatte ich angefangen hier zu schreiben, als ich selbst bei einem Dogdance-Kurs teilgenommen habe. Und...