Isländer

Diskutiere Isländer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe für mich gerade die schönheit der Isländer endteckt. So firstschöne und so kluge Ponys/Pferde. ISis sind so toll und ich bin ein riesiger...
Tierpfleger

Tierpfleger

Reaktionen
0
Ich habe für mich gerade die schönheit der Isländer endteckt. So
schöne und so kluge Ponys/Pferde. ISis sind so toll und ich bin ein riesiger fan von ihnen und deshalb habe ich sogar wieder reitunterricht weil ich unbedingt lernen will sie gut zu reiten. :angel:

31.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

little_kyra

Reaktionen
0
Hey,
ich besitze eines dieser tollen Tiere ;)

Nimmst du Unterricht speziell auf Isländern oder erstmal generell?

Tierpfleger

Tierpfleger

Reaktionen
0
speziel auf isländer

Thema:

Isländer

Isländer - Ähnliche Themen

• Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Erinnerungen an eine spannende und lustige Zeit mit den Isländern und Kylja

Erinnerungen an eine spannende und lustige Zeit mit den Isländern und Kylja: ......wenn ich so die Bilder anschaue von den Isländern mit Kylja. Ach mensch, das waren Zeiten. Einfach unterwegs, meist auch alleine. Ich auf...