Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch

Diskutiere Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, Auch wenn es wohl mittlerweile Unmengen an Blogs und Beiträgen gibt, wo ein guter Rutsch gewünscht wird, möchte ich dies hier...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Hallo zusammen,

Auch wenn es wohl mittlerweile Unmengen an Blogs und Beiträgen gibt, wo ein guter Rutsch gewünscht wird, möchte ich dies hier trotzdem noch einmal tun.

Wir bleiben heute zu Hause - nicht wegen der Kracherei sondern weil es mir heute gesundheitlich leider nicht gut geht und ich
keine 2 Stunden außer Haus bleiben kann.
Deswegen kommt Mutter her, wir schnappen uns Akos und gehen am Donaudamm spazieren.

Bis jetzt ignoriert er die Kracherei gekonnt, habe ihn vorher 2 Stunden im Garten gelassen. Er fiept nicht, er jault nicht, er winselt nicht...er ist nicht mal nervös. Er liegt auf dem Kalbsfuss und kaut dran, auch wenn ums Ecke die Jugendlichen die Böller schiessen.

Denke also dass er später den Test zur Schussfestigkeit locker schafft *g*.
Im Moment liegt er auf seiner Decke, ein Auge offen, das andere zu und schielt mich an: "Was soll der laute Mist? Frauchen mach das aus, ich will schlafen"

Tja, so siehts derzeit aus. Bin schon gespannt, wie er dann auf die Lichtershow am Himmel reagiert, da der Donaudamm ja erhöht ist und wir ein bisschen über das Tullner Becken sehen *g*.

So...feiert schön und geniesst das alte Jahr noch kurzfristig!
 
31.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Euch auch einen guten Rutsch!!
Ich werde auch zuhause bleiben..

Meiner läuft hier mit eingezogenen schwanz rum und weicht mir nicht von seele,aber wenn ich irgendwo sitze legt er sich hin und schläft.
im moment kaut er einen schönen rinder knochen,also kann es ja wohl nicht so schlimm sein,wenn mein dicker apetit hat ;)

Ein frohes neues jahr schon mal!!
 
Thema:

Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch

Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • Foss goes sugarfree

    Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
  • Von Krähen die Akos Futter klauen :D

    Von Krähen die Akos Futter klauen :D: Hallo, Seit kurzem beobachten wir hier immer auf Mutters Balkon zwei Krähen. Sie trinken öfter mal Wasser aus diversen Blumentöpfen doch seit...
  • Akos Konditionsaufbau I

    Akos Konditionsaufbau I: Hallo, Vielleicht haben einige ja mitbekommen, das mein Dicker wie jeden Frühling/Sommer körperlich vermehrt gefordert wird. Derzeit fahren wir...
  • Akos & Boo go Dog Olympics

    Akos & Boo go Dog Olympics: Guten Abend, Leider kann ich derzeit nicht so auf die Satzzeichen achten, da ein 5 kg schwerer Kater hier halb auf der Tastatur sitzt und mir...
  • Der Wunsch-Blog

    Der Wunsch-Blog: So ich hab mir lange überlegt was ich in meinen ersten Blog schreiben soll, da mir nichts eingefallen ist habe ich mir überlegt einen Wunsch-Blog...
  • Ähnliche Themen
  • Foss goes sugarfree

    Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
  • Von Krähen die Akos Futter klauen :D

    Von Krähen die Akos Futter klauen :D: Hallo, Seit kurzem beobachten wir hier immer auf Mutters Balkon zwei Krähen. Sie trinken öfter mal Wasser aus diversen Blumentöpfen doch seit...
  • Akos Konditionsaufbau I

    Akos Konditionsaufbau I: Hallo, Vielleicht haben einige ja mitbekommen, das mein Dicker wie jeden Frühling/Sommer körperlich vermehrt gefordert wird. Derzeit fahren wir...
  • Akos & Boo go Dog Olympics

    Akos & Boo go Dog Olympics: Guten Abend, Leider kann ich derzeit nicht so auf die Satzzeichen achten, da ein 5 kg schwerer Kater hier halb auf der Tastatur sitzt und mir...
  • Der Wunsch-Blog

    Der Wunsch-Blog: So ich hab mir lange überlegt was ich in meinen ersten Blog schreiben soll, da mir nichts eingefallen ist habe ich mir überlegt einen Wunsch-Blog...