Geräusch-Überempfindlichkeit bei Kaninchen Teil 2

Diskutiere Geräusch-Überempfindlichkeit bei Kaninchen Teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und seit diesem Erlebniss lassen sie sich nicht gerne streicheln und haben immer stress und atmen schnell, wenn man sie auf dem Arm hat. Ich...
Lilly-Puppy

Lilly-Puppy

Reaktionen
0
Und seit diesem Erlebniss lassen sie sich nicht gerne streicheln und haben immer stress und atmen schnell, wenn man sie auf dem Arm hat.

Ich traue mich nicht die beiden im Urlaub zu einer Freundin zu geben,
weil ich Angst habe das sie bei lauten Geräuschen einen neuen Schock bekommen oder sogar sterben.

Jeder Tierarztbesuch ist eine Qual und ich habe das Gefühl, dass nur ich mit ihnen klar komme, aber meine Mutter sagt, dass wir auch mal wieder in den Urlaub fahren müssen und uns nicht nur nach den Kaninchen richten können.

Sorry, dass der Text so lang ist, aber jetzt kennt ihr meine Geschichte, ich weiß nicht mehr weiter mit den beiden.

Kann einer von euch mir sagen wie ich ihnen "beibringen" kann nichtmehr soviel Angst zu haben oder hattet ihr ähnlich Fälle oder Tipps?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt..

(entschuldigung für Rechtschreibfehler)

LG Anja

31.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hallo Anja,
am besten postest du dein Problem mal im Kaninchenbereich Verhalten: *klick*. Das hier ist eher ein öffentliches Tagebuch ;).

Lilly-Puppy

Lilly-Puppy

Reaktionen
0
Oh; danke =)

Thema:

Geräusch-Überempfindlichkeit bei Kaninchen Teil 2

Geräusch-Überempfindlichkeit bei Kaninchen Teil 2 - Ähnliche Themen

• Geräusch-Überempfindlichkeit bei Kaninchen Teil 1

Geräusch-Überempfindlichkeit bei Kaninchen Teil 1: Heey liebe Tierforummitglieder; es geht darum das meine Kaninchen sich bei allen plötzlichen Geräuschen erschrecken. Dazu muss ich die...
  • Hilfe Zwergkaninchen macht komische geräusche

Hilfe Zwergkaninchen macht komische geräusche: Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. mein panka macht seit ca. 10 tagen komische geräusche..die hören sich wie grunzen an..man hat...
  • Komische Geräusche

Komische Geräusche: Heute Vormittag istmir ausversehen eine meiner Mäuse beim streicheln herunter auf den boden gefallen. Ein paar stunden später habe ich ein...