Das neue Jahr fängt ja gut an...

Diskutiere Das neue Jahr fängt ja gut an... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen? Bei uns läuft es derzeit nicht so gut :/ Akos kam heute Mittag mit einem total...
Foss

Foss

Reaktionen
47
Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen? Bei uns läuft es derzeit nicht so gut :/
Akos kam heute Mittag mit einem total zu geschwollenen Gesicht an, auf der Stirn hat er sich blutig gekratzt.
Laut TA kann es vom Futter kommen -
was auch meine Vermutung ist. Er hat heute früh ausnahmsweise statt frischem Fleisch Dosenfutter bekommen aber auch eine Rauferei mit einem Marder etc. schließt der TA nicht aus.
Die Impfung schein bis jetzt gut zu wirken, sein Gesicht schwillt langsam ab, äußerlich gegen den Juckreiz bekommt er von mir noch Aloe Vera Gel.
Er katzt sich zum Glück nicht mehr, sondern schaut nur noch total arm aus der Wäsche.

Da ich selbst manchmal allergisch auf Extra-Wurst reagiere und bei der starken Reaktion drei Spritzen bekam, kann ich es ihm nachfühlen.
Bin gerade mit mir am Hadern...er schläft normalerweise immer im Vorzimmer, da ich ihn aber über Nacht in meiner Nähe haben will, darf er heute wohl im Schlafzimmer schlafen und ausnahmsweise (wenn er will) ins Bett kommen.

Naja, mal sehen, wie es ihm morgen geht :/ Lästig sowas.

01.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Das klingt ja nicht gut. Gute Besserung :?
Na ob er dich dann nicht immer wie ein Häufchen Elend ansieht, wenn er heute mal mit ins Bett darf? :mrgreen:

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Gute Besserung dem süßen

Foss

Foss

Reaktionen
47
Danke, ich werds ihm ausrichten. Naja, das weiß ich nicht, das bleibt dann abzuwarten *g*.

Para

Para

Reaktionen
0
Gute Besserung..

Foss

Foss

Reaktionen
47

Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Der Arme )= Gute Besserung Akos.

K

Katha (:

Reaktionen
0
ooh, der arme ! alles gute / gute besserung :)

Foss

Foss

Reaktionen
47
So, wir fahren um 9 Uhr nach Wien zu Mutter, die Schwellung ist zurück gegangen :)

Viech

Viech

Reaktionen
0
Das ist ja schonmal was!
Ich hoffe dass er sich bald erholt!

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Kann mit dir fühlen^^*

Thema:

Das neue Jahr fängt ja gut an...

Das neue Jahr fängt ja gut an... - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • Frohes neues Jahr, 2011!

Frohes neues Jahr, 2011!: So nun ist es wieder soweit, das letzte Jahr 2010 liegt hinter uns, auf dass 2011 besser wird! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht und...
  • Gutes Neues Jahr

Gutes Neues Jahr: Wieder ist ein Jahr mit schönen und traurigen Momenten vorbei! Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch, in ein gesundes und...
  • Neues Jahr, neues Glück

Neues Jahr, neues Glück: Erstaunlich wie schnell 1 Jahr rum ist... Das letzte Jahr war sehr gemischt... und leider mehr negativ als positiv. Jahresbilaz: Negativ - Soras...
  • Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr

Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...