Winter-, Weihnachts-, Spielebilder

Diskutiere Winter-, Weihnachts-, Spielebilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja, unser Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Viel zu schnell verging die Zeit. Aber es war schön. Es war kalt, wir hatten durchgängig sehr...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Tja, unser Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Viel zu schnell verging die Zeit. Aber es war schön. Es war kalt, wir hatten durchgängig sehr viel Schnee und natürlich weisse Weihnacht. :)

Kira hat natürlich auch ein kleines Geschenk bekommen, ein (undefinierbares) Kuscheltierchen. Das schönste daran
ist natürlich das auspacken, nur deshalb gibts überhaupt extra was zu Weihnachten *g Wir haben das Tierchen in einen Karton gesteckt, zusammen mit Leckerlies, als zusätzlicher Anreiz und dann eingepackt. Wir haben erst unsere Geschenke ausgepackt und sie hat brav gewartet. Dann haben wir ihr Geschenk geholt und gesagt: "Das ist für dich!", sie wusste Bescheid, sofort hat sie es zerlegt und das Tierchen raus geholt.

Silvester war prima! Kira ist sehr unempfindlich gegenüber Knallgeräuschen. Wir sind nach der Silvesterfeier (bei Bekannten) in der Nacht nachhause gelaufen mit Kira. Viele Leute haben noch auf den Strassen neben uns geknallt. Kira ist einfach gelassen neben uns her gelaufen und hat sich nicht im geringsten dafür interessiert. Hat sie toll gemacht.

Jetzt erst mal ein paar Bilder:

Kira und Eddy hatten wieder viel Spass beim Spielen.












Spielen mit dem neuen Spieli:


















Hier sieht man die Schneemassen sehr gut.




Und beim auspacken:

 
02.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Schön, dass Kira Silvester so gut verkraftet hat :)
Mein Hundchen ist leider immer noch voll durch den Wind. /:
Und mal wieder wunderschöne Bilder, sie ist so ein toller Hund!
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Frohes neues Jahr euch beiden :)
Schöne Fotos. Mensch, der Eddy ist ja rieeeeesig geworden. Wo will der hinwachsen? Oder ist Kira so klein?
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Super tolle Bilder Fini :)
Und frohes neues Jahr euch beiden :)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Eddy ist wirklich recht gross. Kira hat 51 cm, Eddy schätze ich ähnlich wie Goro auf knapp 70 cm Schulterhöhe.
 
Thema:

Winter-, Weihnachts-, Spielebilder

Winter-, Weihnachts-, Spielebilder - Ähnliche Themen

  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Winter

    Winter: Es war kalt. Eiskalt. Und es schneite. Schon seit Stunden. Sie stand auf ihrem kleinen Balkon und beobachtete die unzähligen Schneeflocken, die...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • Futter für Weberknechte

    Futter für Weberknechte: erstmahl HALLO ! ich binn ein großer fan von Spinnen ! :P in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den...
  • Ähnliche Themen
  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Winter

    Winter: Es war kalt. Eiskalt. Und es schneite. Schon seit Stunden. Sie stand auf ihrem kleinen Balkon und beobachtete die unzähligen Schneeflocken, die...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • Futter für Weberknechte

    Futter für Weberknechte: erstmahl HALLO ! ich binn ein großer fan von Spinnen ! :P in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den...