Selbstgemacht

Diskutiere Selbstgemacht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seit dem ich denken kann, zeichne und male ich für mein Leben gern. Seit dem 6.12.2010 firsthabe ihc angefangen richtige Portraits von Tieren zu...
C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Seit dem ich denken kann, zeichne und male ich für mein Leben gern. Seit dem 6.12.2010
habe ihc angefangen richtige Portraits von Tieren zu malen und wollte hier mal eins reinstellen. Wer Interesse an mehr Bilder hat kann auf meine homepage gehen, nur ich weiss gerade nicht ob ich hier meine homepage vorstellen darf, deswegen schreibt mir einfach ne pn , wenn ihr wollt :)

02.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
OMG das ist toll *__________________*
Ich beneide dich wirklich,ich kann überhaupt nicht real zeichnen.

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
OMG^^

Das hast du ganz alleine gezeichnet..?!

Top..Hut ab ich kann zwar zeichnen aber bei dir kann ich ja meinen Bleichstift abgeben echt....

Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
O.O ich will das auch können! das sieht so hammer aus!!!!

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Ohh wow *-*
Ist dir eigentlich klar dass dieses Talent so gut wie gar nich gibt?! *_*

G

Guest

Guest
Knaller! Einfach nur super- schön! Ich beneide Menschen, die so zeichnen können... Hut Ab...

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
wow. o_O Ist das schön *____*

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Dankeschön ^^ Ja hab ich alleine gezeichnet, später kommt noch ne Katze dazu, bin gerade am zeichnen :)

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Super hast du das gemacht ! Und der Aussie ist auch sehr schön :)

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Danke dir :) Das freut mich ;) Kommen noch paar Bilder dazu ;P

Thema:

Selbstgemacht

Selbstgemacht - Ähnliche Themen

• Selbstgemacht 2

Selbstgemacht 2: Hier ist mal eine Katze. Die erste Katze, die ich je in meinem Leben gemalt habe :D Sonst habe ich nur Pferde und Hunde gemalt :D achja, wer...
  • Selbstgemacht, schmecht doch am besten...

Selbstgemacht, schmecht doch am besten...: Mein Mann hatte heute seinen Backanfall, nachdem er mal wieder jammerte, wie teuer doch Pfannkuchen (Berliner) doch geworden sind. Nachdem er nun...
  • Meine Selbstgemachten Pferde Videos

Meine Selbstgemachten Pferde Videos: Hier sind 3 selbstgemachte videos mit Pferde Bildern :D Das 1. : nicht so gut , ist ja auch mein 1. :D http://www.youtube.com/watch?v=m_rPOvrio-o...