Ab gehts nach Graz

Diskutiere Ab gehts nach Graz im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Morgen, Ich packe mich langsam zusammen, in einer Stunde kommt Mutter vorbei und wir fahren samt Akos nach Graz um meinen Exfreund zu...
Foss

Foss

Reaktionen
47
Guten Morgen,

Ich packe mich langsam zusammen, in einer Stunde kommt Mutter vorbei und wir fahren samt Akos nach Graz um meinen Exfreund zu besuchen.

Er will den Hund einmal kennen lernen und mich sehen - und ich bin leider sehr aufgeregt deswegen. Normalerweise bin ich
die Ruhe selbst, auch wegen meines Berufes - aber in dieser Situation schaffe ich es irgendwie nicht.

Irgendwie ist man neugierig, wie sich der Andere nach 1,5 Jahren so entwickelt hat...ich war total überrascht, als er mich anrief und fragte, ob ich ihn mal besuchen will.
Bin gespannt, ob er immer noch so charmant und ein waschechter Gentleman ist...oder ob sich das Ganze vielleicht sogar noch gesteigert hat? Ob sein Ego immer noch so groß ist? Und ob er immer noch so gut aussieht?
Wird er meinen Hund mögen? Wird er überhaupt mit mir reden?
Meine Güte...ich sollte aufhören, so im Kopf zu leben, das ist ja wirklich schlimmer als sonst etwas.

Ich packe jetzt eben die letzten Sachen von ihm ein, die er damals bei mir gelassen hat, füttere Akos und wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag :)

03.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CrazyCat

Reaktionen
0
Huhu,

also wenn ER dich angerufen hat und wollte, dass du ihn besuchst, na dann wird er ganz bestimmt mit dir reden.;)

Viel Spaß mit ihm!:)

Thema:

Ab gehts nach Graz

Ab gehts nach Graz - Ähnliche Themen

• 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit hab...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die komplette Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit...
  • Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?

Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?: Huhu, also das muss ich jetzt loswerden... Auch zu der späten Stunde. Ich besuche öfter mal die TH-Seiten aus der Umgebung, Angewohnheit... TH...
  • Das Leben geht weiter :)

Das Leben geht weiter :): Ich sitze hier auf meinem Bett und schüttel den Kopf Lächelnd... Tyson liegt in meinen Armen und schläft. Ich muss schnumzeln. So ein Süßer Man...