Ich bin verzweifelt ._.

Diskutiere Ich bin verzweifelt ._. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich suche ein gutes kostenloses Video bearbeitungs Programm finde aber zum frecken keins ._. In youtube seh ich firstimmer so gute Fan videos...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ich suche ein gutes kostenloses Video bearbeitungs Programm finde aber zum frecken keins ._.

In youtube seh ich
immer so gute Fan videos. aber die die sie achem sind ja auch grad mal 15 oder so. die werden doch wohl auch keine Programme für scheine Geld gekauft haben oder?...

Ich möchte nämlich auch ein Fandvideo machen... aber geht schlecht ohne Programm und Windows Movie makes ist der größte schrott ._.

03.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Ich habe nur Windowa movie maker ;)
Hätte auch gern ein anderes aber ich glaube die bezahlen alle was!Denn meine Freundin hat auch ein Videomaker und der hat 50 Euro gekostet . >.<
Und das kann ich bei aller Welt nich für ein Movie maker ausgeben.. -.-

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ja eben. ich finde das auch zu teuer. das ist so doof ._.

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
I know >.<
Aber wenn man Windows Movie maker zum Teil verstanden hat kann man damt eigentlich ach tolle videos machen ;)
Ich habs aber noch nich richtig geschnallt.. *wie immer*
Eine meiner Freundin hat es mit Windows movie maker voll trauf .. -.-

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ich wills auch richtig können :( das ist so dumm .

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Jaa .. >.<
Ich bin gerade wieder am rumwerkeln bekomme aber nichts gescheites hin.. -.-

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
ich bin schon den ganzen tag dran und krieg nichts hin. -.-

Caroo

Caroo

Reaktionen
0
hey :) also wäre cool wenn du mal ein beispielvideo reinsetzt wie du das meinst mit diesen super fan-videos.. ich kenn mit mit moviemaker ziemlich gut aus, dann könnt ich dir schnell sagen ob die damit gemacht wurden.. dann brauchst du nicht weiter rumprobieren ;)
man bekommt mit moviemaker eigentlich schon relativ viel hin..
lg :)

Thema:

Ich bin verzweifelt ._.

Ich bin verzweifelt ._. - Ähnliche Themen

• Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Verzweifelt - aufgelöst

Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Einfach nur noch verzweifelt

Einfach nur noch verzweifelt: Ja gut, es ist grad eh nicht meine Lieblingszeit. Vorgestern wäre der 15. Geburtstag der Königin gewesen und gleichzeitig Kayas 2. Todestag. Also...
  • Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

Suche verzweifelt 2 fettchen >.<: Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :( da ich aber in der nähe von kassel wohne und...