Vorschau

Diskutiere Vorschau im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da haben wir endlich 2O11 . Das wird ein großes Jahr. Umzug, Abschluss, Arbeiten und natürlich mein kleiner Fratz :) . In knapp 5 Monaten bekomme...
SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Da haben wir endlich 2O11 . Das wird ein großes Jahr. Umzug, Abschluss, Arbeiten und natürlich mein kleiner Fratz :) . In knapp 5 Monaten bekomme ich mein Welpen. Herrlich. Habe mich schon für eine Züchterin entschieden , sie ist ganz lieb und seriöus. Es hat einfach klick gemacht . Ich bin schon kräftig am preise vergleichen und am aufschreiben was ich brauche. Vorher muss ich aber meine
Prüfungen hinter mich haben. Davor habe ich ein bisschen Angst , vorallem Mathe .. ohje. Nach den ganzen Prüfungen gehts nach Hamburg ! Abschlussfahrt ;) . Ich glaube da muss ich einen extra Koffer mitnehmen, meine ganze einkäufen werden nämlich bestimmt nicht in einem passen :D . Da lässt sich auch bestimmt etwas für meinen Kleinen holen... . Heute muss ich meine Hausarbeit weiter machen , ich glaube ich habe mir einen Thema rausgesucht dass so umfangreich ist dass ich garnicht weiß was ich noch rein schreiben soll. Naja ... dann kommt die Präsentation und davor meine Freunde, davor habe ich am meisten Angst :uups: . Vor leuten stehen und den was zu sagen ist garnicht mein Ding. Ich zitter immer so schlimm , da fällt es mir schwer mein Blatt zu halten und die Menschen an zugucken. Ich weiß auch garnicht wie ich mich vorbereiten soll dass das nicht so ist? Alle daheim wollen sie mir helfen, ich sollte mit denen üben, aber was bringt mir das ? Ich werde bei denen doch nicht nervös. Ohjee was zieh ich da überhaupt an ?! Ich hasse es jetzt schon . Naja wie heißt es so schön erst die Arbeit und dann das Vergnügen ;) .

05.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fini

Fini

Reaktionen
1
Glückwunsch, freu dich auf das kommende Jahr!
Wer ist es denn letztlich geworden? :D (gerne per PN)

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Wünsche viel Glück bei den Prüfungen und viel Spaß bei der Abschlussfahrt, hast du dir denn eine Maximalgrenze gesetzt, wie viel du ausgeben willst? :mrgreen:
Würde mich auch dafür interessieren, für wen du dich entschieden hast :)

Thema:

Vorschau

Vorschau - Ähnliche Themen

• Dogdance-Auftritte, Agility-Turniere, ... Rückblick-Vorschau aus unserem Hunde-Terminkalender. *lol*

Dogdance-Auftritte, Agility-Turniere, ... Rückblick-Vorschau aus unserem Hunde-Terminkalender. *lol*: So............ Ja, langsam neigt sich auch dieses Jahr wieder einem Ende zu... Die meisten Sachen mit den Hunden sind durch, andere kommen...