Hilfeee

Diskutiere Hilfeee im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halloo Ich habe ein Problem und zwar hat mein papa mir zwei mäuse mitgebracht zur überaschnung naja so wirklich gefreut habe ich mich nicht weil...
Linda17

Linda17

Registriert seit
23.11.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Halloo

Ich habe ein Problem und zwar hat mein papa mir zwei mäuse mitgebracht zur überaschnung naja so wirklich gefreut habe ich mich nicht weil sie aus dem Zooladen sind aber als ich sie dan gesehen habe dachte ich mir achh wie niedlich die sind also habe ich die zwei neuen zu meinen anderen vier damen gesetzt erstmal in einem extra käfig wo ich besser schauen kann
ob alles glatt läuft nach dem war ich einkaufen so ca 1-2 stunden weg dan kam ich wieder und habe so ein fiebsen andauernd gehört dan habe ich genauer geguckt und habe gesehen das einer von den neuen die ziemlich klein ist als die andere versucht hat meine cinderella zu besteigen
habe die maus dan raus genommen wobei sie mir von der hand gesprungen ist und ich eine halbe stunde damit verbrachte sie wieder einzufangen als ich dan nach gesehen habe wirklich auf den zweiten blick habe ich dan gesehen das es ein Mänchen ist einglück habe ich noch ein kleineren käfig dort habe ich ihn jetzt unter gebracht ich weiß das es keine dauer lösung ist er tut mir auch leid weil er jetzt alleine sitzt

und ich habe angst das er es in den 2 stunden vieleicht geschaft hat die damen zu decken -.-
ich habe nähmlich 5 damen

der zooladen weiß von nichts und kann das tier nicht zurück nehmen

was mach ich jetzt für eine kastration fehlt gerade das geld und meine Tierärtztin kastriert keine Mäuse

vieleicht will ihn ja jemand ?
kann mir jemand vieleicht helfen ich bin echt ratlos ... -.-

LG Linda
 
06.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Stell ihn doch mal in "Tiere suchen ein Zuhause".
Aber eine unkastrierte Maus ist schwer zu vermitteln...
Wenn du ihn der Zoohandlung hättest zurückgeben können, wäre er übrigens als defekte Ware zerstört worden, sprich Frostfutter oder Lebendfutter für Reptilien geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ne Kastrierte Maus schwer zu Vermitteln??? o_O

Du meinst wohl eine Unkastrierte.^^

Wenn du des Fiepsen schon nen Paar mal gehöhrt hast wird er sie Gedeckt haben. Mäuse Quetschen immer beim Deckakt an sich.
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
ohh ... dass ist kacke >.<
Ich hab zwar keine Ahnung von Mäusen aber egall welches mänliches Tier es ist solange sie unkastriert sind bekommt man sie wahrscheinlich so gut wie gar nicht in gute Hände !

Wenn du kein Geld hast.. warum fragst du nicht deinen Vater?Er hat dir dass ja eigentlich eingebrockt! ;)

Ohh ich drücke dir die Daumen dass nichts passiert ist! ;)
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Oha, da er schon vorher mit der einen Maus zusammen war kannste bestimmt davon ausgehen das er zumindest sie gedeckt hat.

Wenn du Pech hast kannst du dir in drei Wochen Gedanken machen wo du mehrere unkastrierte Männchen läßt.

Sprich mal mit deinem Vater und schaut ob ihr gemeinsam eine Lösung findet.

Wenn ich gemein wäre würde ich jetzt sagen: Anbieten als Futtertiere aber ich bin nicht gemein, also laß ich das;)
 
Thema:

Hilfeee

Hilfeee - Ähnliche Themen

  • HILFEEE ! ich glaube meine Katze ist rollig :o

    HILFEEE ! ich glaube meine Katze ist rollig :o: Meine Katze Mia ist jetzt 9 Monate alt und ist total seltsam ! Seit kurzem hört man von ihr oft diese "Gurr" Geräusche . Die Laute waren öfters...
  • Ähnliche Themen
  • HILFEEE ! ich glaube meine Katze ist rollig :o

    HILFEEE ! ich glaube meine Katze ist rollig :o: Meine Katze Mia ist jetzt 9 Monate alt und ist total seltsam ! Seit kurzem hört man von ihr oft diese "Gurr" Geräusche . Die Laute waren öfters...