ist meine ratte schwanger

Diskutiere ist meine ratte schwanger im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstBrauche dringend einen Rat Ich hab die befüchtung dass meine Ratte schwanger ist. sie ist etwa 1monat alt und ich habe sie erst seid 3...
S

skatepunkerin92

Reaktionen
0
Brauche dringend einen Rat
Ich hab die befüchtung dass meine Ratte schwanger ist. sie ist etwa 1monat alt und ich habe sie erst seid 3 wochen und sei hat in der zeit ziehmlich an bauch zugelegt.
sie frisst auch extrem viel und rangelt sich öfters mit den anderen.
als ich sie sehr vorsichtig am bauch abgetastet habe hat sich sehr viel bewegt.
nun will ich wissen ob meine vermuhtung richtig ist.

danke

06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Bitte poste das doch nochmal im Forenbereich bei den Ratten - hier bist Du in einem Blog gelandet, das ist eher eine Art Tagebuch, und hier wird Deine Anfrage leicht übersehen...

LG, seven

Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Wo hast du die Ratte denn her ? Hatte sie dort Kontakt mit einem Maennchen ?
Hast du deine Tiere alle mal durchgeschaut, dass da kein Mann dabei ist ?

Wenn die Ratte aber wirklich erst 4 Wochen alt ist, kann sie nicht tragend sein, da sie erst mit 4.5-5 Wochen geschlechtsreif wird. Aber dann haettest du sie mit 1 Woche bekommen muessen, das ist unlogisch.

Thema:

ist meine ratte schwanger

ist meine ratte schwanger - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa

Ratte versteckt sich unter der Sofa: Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...