Wie schaffe ich es am besten zwei hunde an einander zu gewöhnen?

Diskutiere Wie schaffe ich es am besten zwei hunde an einander zu gewöhnen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, also wir haben schon einen Hund, einen 7 monate alten Parson Jack Russel Rüden. Nun firsthaben wir uns entschlossen einen Zweithund...
C

coccre

Reaktionen
0
Hallo, also wir haben schon einen Hund, einen 7 monate alten Parson Jack Russel Rüden. Nun
haben wir uns entschlossen einen Zweithund anzuschaffen. In 1-2 Wochen können wir eine kleinen cavalier King charles-Foxterrier-border Colli weibchen zu uns holen. Sie ist dann ca.11 wochen alt. Nun stellen wir uns die Frage, wie wir sie aneinander herran führen, bitte gibt uns tipps.

Danke im Vorraus:D

06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Willkommen! Versuch's mal im Forumbereich "Hunde Haltung" oder im Abteil "Verhalten und Erziehung", der Blog fungiert eher als Tagebuch und die Chance, hier Hilfe zu bekommen, fällt dementsprechend eher gering aus. ;)

Thema:

Wie schaffe ich es am besten zwei hunde an einander zu gewöhnen?

Wie schaffe ich es am besten zwei hunde an einander zu gewöhnen? - Ähnliche Themen

• Wie das alles schaffen????

Wie das alles schaffen????: x gelöscht x
  • Billy - Bitte schaff es... ( Nachttagebuch)

Billy - Bitte schaff es... ( Nachttagebuch): Bin heute nach 3 1/2 Stunden fahrt nach Hause gekommen, mit der Hoffnung endlich die Nächte durchschlafen zu können ( habe sehr schlecht die...