Verwirrt? Ich? Nein... Nicht doch... ;p

Diskutiere Verwirrt? Ich? Nein... Nicht doch... ;p im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHilfe... Manche Tage sind irgendwie vollkommen verwirrend... Da träume ich grade so schön davon, wie ich mich mit meiner Cousine und ihrer...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
[FONT=&quot]Hilfe... Manche Tage sind irgendwie vollkommen verwirrend...

Da träume ich grade so schön davon, wie ich mich mit meiner Cousine und ihrer Mutter wegen einer Suppe streite. Ja, ja... Ich war der Meinung, die Suppe wäre alt und die meinten sie wäre ganz frisch. *poing*
Nun ja - da weckt mich Tacka mit einem "Wuff, Wuff, Wuff, Wuff, Wuff, Wuff, ..." und ich höre die Stimme meiner Mutter, die nach mir ruft.
(Tacka als verlängerter Weckdienst. *lol*)
Nun ja... Ich also schlaftrunken aus dem Zimmer geguckt und zu hören bekommen, dass ich sofort mit rauskommen soll und das Auto anschieben muss, weil meine Mutter zur Arbeit muss und wegen dem Glatteis nicht weg kommt.
Ja... Also Jogginghose, Stiefel und Jacke an und im Halbschlaf raus.
Ich schieb und schieb und merke nicht, dass meine Mutter ein paar Sekunden zuvor schon selbst weg gekommen ist.
Noch mal gewunken und inzwischen war ich wach. ;D

So denn... Also wieder hoch ins Zimmer, wo die Hunde natürlich noch seelruhig lagen. Pepsi im Bett und sichtlich verschlafen und Tacka etwas durcheinander, wo ich denn war. ><
Aber *groar* - Pepsi wurde aus dem Bett geschmissen und dann mit den Hunden raus in den Eisregen.

So... Da ich schon mal wach war, konnte ich auch mal den Tannenbaum abschmücken und die Buchhaltung hatte ich auch noch ein wenig gemacht. Irgendwas war da noch - aber das weiß ich grade nicht mehr..


Nun... Gegen 17 Uhr wollte ich dann zum Pferd losfahren.
2 Mal musste ich noch wieder reingehen, weil ich irgendwas vergessen hatte... Aber gut... Weiter...
Ich also rückwärts angefahren und *poing* bin ich in den Schneeberg gefahren der auf der einen Seite hinter meinem Auto war. Hatte den Berg vergessen gehabt. :silence:

Beim Stall war alles schon duster und ich fragte mich, ob es schon nach 20 Uhr sein könnte oder keine Ahnung... ><
Mit Pferd und Hunden wartete ich dann im Stall auf die Tierärztin die zum Impfen kam. Ich glaube bei ihr habe ich nur verwirrtes Zeugs von mir gegeben. -.- Nun ja...

Da alles noch sau-glatt wollte ich das Pferd nicht mitnehmen und mit dem Auto das Stück aus dem Dorf rausfahren.
Ja... Gut... So saß ich dann im Auto, schaute nach hinten und nach vorne und ärgerte mich über das Wetter und das die Scheiben beschlagen wären und das man ja überhaupt nichts sehen kann. xX
Etwas blind und auf gut Glück fuhr ich dann von der blöden Auffahrt und dann quer durch das Dorf, wo ich mich auch über die schlechte Sicht innerlich beschwerte.
Jaaaaa... Kurz vor dem Ziel hat es dann aber doch noch mal *klick* gemacht und ich habe das Licht vom Auto eingeschaltet. *poing*
Bin da also ohne Licht im dunkeln und Glatteis durchs Dorf gefahren und habe mich über das schlechte Licht beschwert. *aaaahhh*

So... Dann die Hunde und mich aus dem Auto und spazieren gegangen.
Unterwegs fiel mir ein, dass ich noch eine Auskunft von einer Freundin bräuchte und schrieb ihr beim Gehen eine SMS...
SMS schreiben bei Dunkelheit und Glatteis auf Feldwegen?! Ja... Nun ja...
Einige Male kam ich vom Weg ab. Gut... Noch nicht schlimm... Ab und an hatte ich auch Zweige von Bäumen oder Büschen im Gesicht. - Auch noch nicht schlimm. Das Glatteis, wo ich rauf kam, wenn ich von der Schneematsche runterkam. Auch noch nicht schlimm.
Einmal hatte ich mich dann aber doch tierisch erschrocken, als nen halber Meter vor mir auf einmal einer dieser tiefen Gräben war. Ah... Ein Schritt weiter und ich wäre da drin gelandet. ><

So... Als ich dann mit der SMS fertig war schaute ich mich um und hatte keine Ahnung mehr wo ich war. o_O
Also bin ich einfach mal grade aus weiter. Ist ja eigentlich nur der eine Weg, der nur geradeaus geht.
Ah... Irgendwann bemerkte ich dann, dass ich auf dem Rückweg war.
Ich hatte es also irgendwie geschafft auf einem graden Weg die Richtung zu wechseln ohne das ich es merke. >< *poing*

Einige Male wo ich auf die Uhr schaute, sah ich auch eine ganz andere Zeit oder es kam mir so vor... Ach... Ich weiß auch nicht. o_O


Die Bekannte rief auf dem selben Spaziergang dann noch an und wir telefonierten eine Weile. Hui - da hatte jemand mich am Telefon und bekam mich zum telefonieren. *über mich selbst staun*
Wisst ihr - das war so ein Telefongespräch was mich an früher erinnerte. Früher, wo ich auch am liebsten stundenlang telefoniert hätte. :)
Tat gut! :001:


Pepsi hatte während des Spazierganges jegliches Führungsvertrauen in mich verloren und meinte, dass es für mich sicherer wäre, wenn sie im 4-5 Meter Abstand vor, oder 1 Meter Abstand hinter mir ging.
Hach, aber Pepsi hatte ich auf dem Rückweg dann auch soweit, dass sie auf einmal direkt vor mir stehen blieb, weil da ein paar Zweige über unseren Seitenstreifen hingen. Statt, dass der Hund nun auf den Weg geht und sozusagen und die Zweige rum geht, bleibt sie stehen und ich hebe sie da rüber, damit sei freudig weiterrennen kann.

Tacka hatte unterwegs einige Ausraster á la "Spiel-mit-mir! Jetzt sofort! Es ist gar nicht glatt! Ich kann rennen! Siehste doch! Nun lauf auch! Und Pepsi soll auch schneller! Ausrutschen ist gar nicht schlimm! Etc." :mrgreen:


Auf dem Rückweg war ich dann noch im Supermarkt und stand eine Weile zwischen dem Klopapier rum und suchte Taschentücher die ich auch nicht fand als ich das 6te Mal den Klopapier-Gang abging. - Aber eine Verkäuferin führte mich verwirrtes Ding dann zum Glück zu den Taschentüchern. ;D


Zuhause war ich dann zum Füttern (etwas spät) bei den Vögeln und Kaninchen und konnte den einen Vogel einfach nicht finden.
Ja - ist schon klar - er saß im Grunde genommen direkt vor mir. ><



Und nun ist es schon nach 24 Uhr und ich wollte doch vorher noch die eine PN abgesendet haben. :/

Aber nun geht es los!
*Texte abspeichern geh*
*Laptop neu starte*
*PN verschicken*
*TB-Eintrag abschicken*
~§~[/FONT]
 
07.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Ich lach mich gerade schlapp. Da hattest Du ja nen Tag gehabt. Aber, gut das Dir nix passiert ist. War einiges nicht ungefährlich. ;)
 
Thema:

Verwirrt? Ich? Nein... Nicht doch... ;p

Verwirrt? Ich? Nein... Nicht doch... ;p - Ähnliche Themen

  • Mein Asthma.... und ich bin verwirrt

    Mein Asthma.... und ich bin verwirrt: Wieder eines meiner Vielen Fragen wo ich Unsicher bin aber keinen Thread erstellen will. ich (dachte ich??) hab ja seit Jahren Asthma und da...
  • Ich bin verwirrt!!

    Ich bin verwirrt!!: Hallo Leute ich habe folgendes Problem! Ich habe mir von 2 Monaten ein Kaninchen gekauft, die Angestellten sagten es sei ein Weibchen! Alles schön...
  • Ich bin verwirrt...

    Ich bin verwirrt...: Eigentlich ist bei mir ja alles gut. Habe seit einigen Wochen meinen kleinen Retriever Welpen Marley, den ich über alles liebe und der meine neue...
  • "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!

    "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!: Schon der Titel mag seltsam anmuten, aber weil ich diesen Satz in den letzten Wochen immer und immer wieder hören durfte oder besser musste, so...
  • Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!

    Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!: Seit Tailor weg ist ist es hier so komisch. So leer und so traurig. :( Kein Hund der einen mit der Nase anstupst, die Hand leckt oder mit dem man...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Asthma.... und ich bin verwirrt

    Mein Asthma.... und ich bin verwirrt: Wieder eines meiner Vielen Fragen wo ich Unsicher bin aber keinen Thread erstellen will. ich (dachte ich??) hab ja seit Jahren Asthma und da...
  • Ich bin verwirrt!!

    Ich bin verwirrt!!: Hallo Leute ich habe folgendes Problem! Ich habe mir von 2 Monaten ein Kaninchen gekauft, die Angestellten sagten es sei ein Weibchen! Alles schön...
  • Ich bin verwirrt...

    Ich bin verwirrt...: Eigentlich ist bei mir ja alles gut. Habe seit einigen Wochen meinen kleinen Retriever Welpen Marley, den ich über alles liebe und der meine neue...
  • "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!

    "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!: Schon der Titel mag seltsam anmuten, aber weil ich diesen Satz in den letzten Wochen immer und immer wieder hören durfte oder besser musste, so...
  • Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!

    Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!: Seit Tailor weg ist ist es hier so komisch. So leer und so traurig. :( Kein Hund der einen mit der Nase anstupst, die Hand leckt oder mit dem man...