Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

Diskutiere Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
223
Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil:
Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog schon mal von ihr geschrieben) Seit Wochen kriegen wir (oder besser gesagt mein Freund weil ich ihr ja mal die Meinung gesagt habe) am Tag mindestens 10 Smsen (bis hin zu 50 Smsen) von ihr.... Mein Freund antwortet das gar nicht drauf bzw. hat bisher nur auf ihre "Trick-Smsen" geantwortet. "Trick-Smsen" von ihr sind das sie schreibt das sie einen Unfall hätte, das ihr was schlimmes passiert ist, das ihr kleiner Bruder im Krankenhaus im sterben liegt oder ihre Mutter mit Messern nach ihr wirft. Bei mir war nur mal eine solche Sms das ihre Schildkröte grade überfahren worden wäre und das sie nen Nottierarzt sucht wo denn einer in Hattingen wäre... Tja blöd wenn die auf der Straße rumläuft und sie mit einer angeblich todverletzten Schildkröte von Oberhausen nach Hattingen kommt... Hab ihr dann nur mal gesagt sie soll lieber schnellst möglich mit dem Zug alleine nach Hause fahren sonst würde ich sie mit nem Knüppel von Hattingen nach Oberhausen jagen... Naja beim nächsten Mal hat sie uns erzählt sie wär zu dem einen Tierarzt dann hier in Hattingen und der hätte der Schildkröte dann den Panzer verbunden und ein kleines Stück abgemacht und eine Art Pflaster auf den Fuss gemacht. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen... Aber sie wäre trotzdem gestorben... Mein Freund hat sie dann ein bisschen übern Tisch gezogen und nach 15 Minuten war die Schildkröte wie durch ein Wunder auferstanden. Die Erklärung dazu war
warum sie plötzlich doch zuhause 4 Schildkröten haben war das sie sich eben mal einfach am nächsten Tag eine neue geholt haben und die genau so genannt haben. Ist klar, verarschen können wir uns schon allein dazu brauchen wir keine T. :roll:
Da ich ihr ja hier mehr oder weniger Hausverbot erteilt habe seit sie versucht hat meinen Freund rumzukriegen während ich im Bett geschlafen habe und aus Wut(?!) weil sie es nicht geschaft hat mir am nächsten Tag in ICQ zu erzählen das mein Freund so geil auf sie war und an ihrem besten Stückchen rumgemacht hab, hab ich ihr nur gesagt das sie doch bitte sich nicht noch einmal trauen soll hier vorbeizukommen das es sonst klatschen würde aber kein Beifall... Naja sie dachte dann wohl sie hätte es geschafft und schrieb meinem Freund abends ne Sms "Ich hoffe es geht dir gut, du kannst mit mir über alles reden. Ich bin für dich da!!! Egal was ist!!! Lass dich niemals von einer Frau runterziehen auch andere Mütter haben schöne Töchter!!!!" Mein Freund hat mich dann gefragt ob ich wüsste das T. trinkt oder Drogen nimmt. Ich nur "Ne, die möchte aber das wir uns trennen damit du noch mehr Orte an ihr erkunden kannst" Er "Was???" Ich "Ja mein lieber sie hat mir alles erzählt! Du,du,du... kannst doch nicht einfach an ihrem besten Stückchen spielen während die Hasen euch zugucken.... Deswegen sind die so verstört...." Er "Ja das habe ich auch dringend nötig grade bei der... Die sich hier halbnackt auffem Sofa rekelt bei 4 Grad" (Die hatte sich halt immer mehr ausgezogen bei ihrem Besuch und saß dann da im Top mit sehr tiefem Ausschnitt und passte auch ja auf das mein Freund da nicht dran vorbei gucken konnte... Mir ging das dann so auffen Nerv das ich das Fenster offen gemacht habe und gesagt hab "Wenn dir zu kalt wird zieh dich wieder an. :)mrgreen:) Und sie "Nönö ist ja auch mal erfrischend" und sich bitter einen abgefroren hat":roll:) Naja da vor drei Tagen eine Sms um 4 Uhr morgends mit dem Inhalt "Mir ist langweilig was machst du so?" kam und mir der Kragen geplatzt ist weil ich eh in letzter Zeit schlecht schlafen kann und eben so eingedöst war und mein Freund sein Handy wegen seiner Mutter immer am Bett liegen hat (die ist krank und es kann sein das die mal einen Asthmaanfall mit anschließendem Atemaussetzung hat und dann kann die bei uns anklingeln, die hat wohl an ihrem Telefon extra dafür eine Taste. Bevor jetzt die Frage kommt warum sie nicht den Arzt oder Krankenwagen damit kontaktieren kann, sie meint sie brauch das nicht...Und bevor die dann im Notfall nicht den Knopf drückt weil sie meint sie brauch keine Hilfe ist das so besser) und dann kam um 4 Uhr die Sms... Ich wäre am liebsten durch die Leitung gekrabbelt und hätte ihre eine gescheuert... Naja meine Nacht war dann auch um... Grade sah ich das sie in ICQ on war also habe ich sie freundlich drauf hingewiesen das sie uns nicht mit Smsen zu bomben muss und als Antwort kam "Ich bin volljährig ich darf tun und lassen was ich will..." Ich habe sie dann nochmal freundlich drum gebeten die Finger von meinem Freund zu lassen wenn sie selber einen Will soll sie die Zeit in der sie versucht meinen Freund zu überreden zu ihr zu kommen sinnvoll nutzen und mal raus zu gehen das wäre nämlich mein Freund.. "Na wenn ich du wäre würde ich mir auch Sorgen machen... Andreas hat mir nämlich schon gesagt das bald Ende im Gelände mit dir ist und er will bald eh nach Oberhausen ziehen... Und wenn Andreas das sooo stört soll er mir das sagen das hörte sich in seiner Sms heute morgen gaaanz anders an... Und außerdem ich bin nicht der Typ der Beziehungen zerstört und ich hab jetzt eh einen neuen Freund bzw. er will was von mir aber ich lass ihn jetzt erstmal noch nen Monat zappeln...." Ich hab sie dann nochmal gebeten uns in Ruhe zu lassen und das mein Freund ihr heute morgen gar keine Sms geschrieben hat und sie mich nicht anlügen soll... Als Antwort kam "Ja ich wäre auch noch so gerne so klein und naiv wie du... Der Prinz aus deinen Disney Filmen gibt es in der realen Welt nicht... Andreas verarscht dich nur... Mädel mach die Augen offen... Aber bleib ruhig klein und naiv... Geh und nimm dein Häschen auf den Arm und weine..." Ich hab ihr dann gesagt sie soll sich um ihren eigenen Dreck kümmern und es wäre dann mein Pech da bräuchte sie sich gar nicht einzumischen. Und ihre Lügen könnte sie sich sonst wohin schmieren... und dann ist sie off...

07.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Oh man.... wieso steigt ihr auch immer wieder darauf an? Ignoriert sie doch einfach mal. Aber nein, sie schnippt mit dem Finger und ihr springt und regt euch auf, was für ein Spaß! Ehrlich, lasst sie einfach links liegen und gut. Irgendwann hört das auf, hab die "Ignorieren-Schiene" auch schon hinter mir und es wirkt Wunder!

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Die ist scheinbar nicht sehr intelligent o_O. musste ja an einigen stellen schmunzeln z.b mit den Fenster.

ignoriere sie total oder schick ihr eine Warnung das sie sonst anzeigst wegen stalking o_O. Das ist ja nicht mehr schön was die da treibt

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
223
wir antworten ihr ja schon fast gar nicht mehr. ich schreib ihr ja nur noch das sie uns in ruhe lassen soll... nur mein freund fällt leider noch auf so manche sms rein -.-

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
das ist natürlich etwas doof.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Klare sache, im icq löschen, handynummer wechseln, Person ignorieren! soll helfen! ;)
das du die dann noch anschreibst!
Hammer, hätte ich nie getan,Ignorieren is die grösste strafe!

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
223
Handynummer können wir ja nicht wechseln wegen der Mutter von Andreas weil wenn die dann mal nen Anfall hat und dann die alte Nummer wählt anstatt auf den Knopf zu drücken ist schlecht... Naja aber es wird wohl was gebracht haben seit sage und schreibe 4 Stunden ist keine Sms mehr gekommen weil sie sich dann bei Andreas beschwert hat und er dann nur geschrieben hat... Ja das wollte ich dir auch schon sagen :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
nja dann lasst sie beim anbieter sperren ;)
so würde ich das sonst machen, wenns nicht anders geht.

SpeedSunny

SpeedSunny

Reaktionen
0
Das ist ja echt der Wahnsinn!! Ich hab sowas ähnliches auch erlebt...

Dein Freund sollte sie völlig ignorieren, jede SMS die sie von ihm bekommt bestätigt sie in ihrem "vorhaben" und sie macht weiter! Das tut deiner Beziehung auch nicht gut!
Ignore, Ignore, Ignore!

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
223
Das ist auch ne Idee die beim Anbieter sperren zu lassen, wusste gar nicht das das geht.

Thema:

Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen... - Ähnliche Themen

• Hass auf Zwergkaninchen

Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • tiere

tiere: ich finde es solte nen blog geben wo man über alle tiere sprechen kan
  • ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
  • Warum ich Morgende hasse.

Warum ich Morgende hasse.: Irgendwann war der Morgen mal meine liebste Zeit am Tag. Früh aufstehen, in Ruhe frühstücken, zusehen, wie der Tag beginnt... Aber im Moment...Der...
  • Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!

Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!: Hallo :( Tja. Die (tut mir leid) Arschlöcher aus dem Tierheim haben Yvonne einfach so vermittelt. Gestern hieß es noch sie könnten die nicht...