Ein bisschen stolz...

Diskutiere Ein bisschen stolz... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... bin ja schon auf unser kleines Powerbündel. :) Am Samstag war, nach kurzer Weihnachtspause und zwei mal ausfallen durch Läufigkeit, unser...
Fini

Fini

Reaktionen
1
... bin ja schon auf unser kleines Powerbündel. :) Am Samstag war, nach kurzer Weihnachtspause und zwei mal ausfallen durch Läufigkeit, unser erstes Obedience-Training im neuen Jahr. Kira hat sich so gut gemacht, dass sie von allen Seiten Lob
erhalten hat. Trainer und mit-trainierende waren begeistert. Ja! sie ist zwar wahnsinnig :mrgreen:, aber sie kann was. Sie macht die Fussarbeit so toll, trotz reizvoller Ablenkung. Sie läuft wie eine 1. Insgesamt muss ich sagen, dass sie sich zur Zeit sehr angenehm verhält. Vielleicht liegts wirklich daran, dass die Hormonelle Verwirrung erstmal vorüber ist.

Ganz am Anfang des trainings habe ich mir nicht getraut, irgendwann mal ein Turnier oder eine Prüfung zu denken, jetzt nimmt das ganze aber doch Formen an. ;)

Anhang 79048 betrachten

Anhang 79049 betrachten

Anhang 79050 betrachten

Ein Video von Kira und Eddy habe ich noch:
http://s805.photobucket.com/albums/yy331/mumekazert/Videos/?action=view&current=SPIELEN-KE.mp4

und schaut mal unser neues Handy Design:

habe ich selbst erstellt am PC, aus Kira`s Bildern:
Anhang 79052 betrachten

und so sieht das dann auf den Handys aus:
Anhang 79051 betrachten

So, viel Spass beim schauen.

11.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Das mit dem Handy ist ja mal obercool :)
Und Kira wie immer wunderhübsch.

Para

Para

Reaktionen
0
Das ist ja wohl der Hammer...
Das Foto auf dem Handycover, einfach genial.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Super Fotos!

Eddy ist ja riesig ;)

Sina

Sina

Reaktionen
0
Fini, wo kann man sowas für die Handys drucken lassen? Das ist ja total genial.

Fini

Fini

Reaktionen
1
Huhu,
wir haben das bei DesignSkins bestellt. Es gibt schon viele fertige Designs, aber man kann auch sein eigenes hochladen, dann wird das angefertigt.

Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
das bit dem design ist echt cool aber das video finde ich ein tuck besser richtig süß

G

greenDOG

Reaktionen
0
Huhu
Da darfst du aber auch wirklich stolz sein ! Glückwunsch ;) !
Die Fotos sind wie immer toll u. das Handy-Design ist wirklich toll geworden :) .
Habt ihr gut gemacht ... so *Viele Grüße dalass*

Thema:

Ein bisschen stolz...

Ein bisschen stolz... - Ähnliche Themen

• Nur ein kleines bisschen Gequatsche.

Nur ein kleines bisschen Gequatsche.: Ich war vor zwei Tagen mit Jimmy und meinem Freund im Zoo. Leider habe ich keine Fotos gemacht, weil mein Akku mal wieder nicht aufgeladen war...
  • Hausverbot-und ich bin stolz drauf

Hausverbot-und ich bin stolz drauf: Hi^^ Ich habe seit Montag Hausverbot. In einer Zoohandlung, in der sie sogar Welpen verkaufen. Montag gab es Möpse. Stolze 199€ das Stück. Es...
  • sooo stolz! ♥

sooo stolz! ♥: Hallo ihr lieben! Ich könnte gerade echt Luftsprünge machen vor Freude! :D Meine Wellensittiche sind doch mal echt die aller besten! Ich hatte in...
  • Meine neue Kamera *stolz bin*

Meine neue Kamera *stolz bin*: Ich wollte euch nur mal die Bilder von meinem neuen Kamera zeigen. :D Ich bin wirklich ganz stolz auf mich - und meine neue Kamera. Hat mich ja...
  • schon ein wenig stolz...

schon ein wenig stolz...: ... bin ich auf meine Kira. ;) Wir waren heute das erste Mal nach der Pause im neuen Obedience-Kurs (zur Probe) und es hat uns super gut gefallen...