The Lion King Kopa ist im Film!

Diskutiere The Lion King Kopa ist im Film! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist zwar nur eine Vermutung, aber Kopa (der Sohn von Simba und Nala) ist wohl im Film. Am Ende von Teil 1 wird ein Baby (Kopa) hochgehalten und...
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Es ist zwar nur eine Vermutung, aber Kopa (der Sohn von Simba und Nala) ist wohl im Film.
Am Ende von Teil 1 wird ein Baby (Kopa) hochgehalten und am Anfang von Teil 2 wird eins
(Kiara) hochgehalten. Und wenn man diese Babys mal vergleicht, dass sind nicht die gleichen. Davon mal abgesehen gibt es keinen Grund das Baby (Kiara) zweimal zu präsentieren!

Aber Irgendwie stimmen die Begleitbücher und die Filme (Original von Disney) nicht überein!:?
Ich habe Buch 4 und 6 der Reihe THE LION KING SIX NEW ADVENTURES. Dort kommt Kopa drin vor, aber im gleichen Buch kommt auch Mufasa vor, was eigentlich nicht geht, weil Mufasa gestorben ist, als Simba (Vater von Kopa) noch ein Kind war! :eusa_think:


Noch eine kleine Frage:
Gibt es in Köln ein DISNEY STORE, wenn ja wo genau?
Ich würde mich freuen, wenn jemand Antworten würde...
 
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Ist Kopa nicht der Bruder von Simba,also dann quasi auch Mufasas Sohn *verwirrt*
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Kopa kenne ich ja gar nicht...:mrgreen:
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Also SIMBA ist der sohn von MUFASA und SARABI

KOPA und KIARA sind die Kinder von SIMBA und NALA
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Achso ich dachte immer Mufasa&Sarabi´s Söhne sind Kopa&Simba und Simba&Nala´s Tochter ist Kiara :S
Wieder dazugelernt.

(Kleine Frage: Weißt du vllt ob dieses Jahr Der Film wieder aus dem Disney-Tresor kommt? *warte schon sehnsüchtig*)
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung, wann er nochmal kommt. Ich möchte Teil 1 auch haben.
Teil 2 und 3 hat meine mutter im internet bestellt.
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Hab mir nochmal die Filmszenen KDL 1 Ende und KDL 2 Anfang,und du hast recht, das Baby sieht aufjedenfall von der Farbe,der Nase und den Augen(bei KDL 1 hat es schwarze,bei 2 die typischen braunen Kiara Augen) und bei 1 hat das Baby ne Mini Mini Mähne.*grübel*
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Bin ich froh, dass du das auch siehst, dachte ich bilde mir das alles nur ein...:D
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.563
Reaktionen
214
Im Herbst (September) diesen Jahres kommt KdL aus dem Tresor. Im März kommt Bambi.
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Ui,danke Luna &Artemis für die Info. Und Bambi ist auch toll *___*
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Simba und Nala haben zwei Kinder??? Ich dachte, da gäb's nur Kiara...*lol*
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Ja,Kopa wurde aber getötet(es wird vermutet von Zira,weil Kopa in Vitani verliebt war)
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ich habe mal gehört Zira hat ihn getötet, weil Vitani und er verliebt waren und aus Rache an Simba, weil er angeblich Scar getötet haben soll. Das waren aber die Hyänen, die Scar getötet haben! :eusa_doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Lion King Kopa ist im Film!