meine süßen sind krank:(

Diskutiere meine süßen sind krank:( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey hey...kann mir vielleicht..jemand einen rat geben???hab zwei raten...die hab ich firsterst seit zwei wochen...und die eine hat rum...
R

rainbowsmile

Reaktionen
0
hey hey...kann mir vielleicht..jemand einen rat geben???hab zwei raten...die hab ich
erst seit zwei wochen...und die eine hat rum geschnupft..und jetzt die andere.:(hab das heu schon raus...hab ja fleißig immer mit gelesen bei euch:))lach***aber weiß net die schlafen auch sau oft....vorher nie:(bitte um rat:):clap:

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Huhu,

warst du mit den Tieren denn mal beim Tierarzt ?
Schnupfen kann schnell zur toedlichen Lungenentzuendung werden, wenn man zu lang wartet. Also keine Zeit verlieren und so schnell wie moeglich vom Doc durchchecken und behandeln lassen. Das wird in der Regel mit Antibiotika behandelt, nach 10 Tagen sind die Tiere wieder meist wieder fit, wenn du keine resistenten Bakterien oder Myko hast.

Gute Besserung den Flauschis

R

rainbowsmile

Reaktionen
0
hey hey danke....denkst du das ich auch vogelsand benutzen kann??heute gehts ihne schon besser..hab den käfig mit zeitung ausgelegt..denk das war dann das streu und heu..:(man man echt kompliziert:)lach**ist das normal das die so viel häufchen und pipi machen??echt viel:)lg kim

Thema:

meine süßen sind krank:(

meine süßen sind krank:( - Ähnliche Themen

• mei war louis süß gestern

mei war louis süß gestern: mein freund hatte gekocht, aber viel zu scharf so dass ich es nicht essen konnte. wenn ich hunger habe aber das essen nicht schmeckt bekomme ich...
  • Paula - meine Süsse Nachbarshündin!

Paula - meine Süsse Nachbarshündin!: Huhu, Ich wollte diesen Blog eintrag meiner Nachbarshündin Paula witmen! Sie ist eine Mischlingshündin und ca. 6 jahre alt (glaube ich :roll:)...
  • Super süßer Tag

Super süßer Tag: .........................................
  • Süßer Welpe oder liebenswürdiger Junghund? Oder was ganz anderes?

Süßer Welpe oder liebenswürdiger Junghund? Oder was ganz anderes?: Ach..ich mach mir mal wieder viel zu viele Gedanken..oder vielleicht doch nicht... Es ist wegen dem Zweithund..(vielleicht haben manche schon den...
  • Was ist mit meinem Süßen los?

Was ist mit meinem Süßen los?: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass ich hier weiter komme. Mein Kater Struller, frisst seit Samstag abends so gut...