Überschwemmungskater

Diskutiere Überschwemmungskater im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Im Keller meiner Eltern ist seit 3 oder 4 (?) Tagen eine Überschwemmung, hervorgerufen durch das Tauwetter. Nun haben wir hier drei Kater. Und...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Im Keller meiner Eltern ist seit 3 oder 4 (?) Tagen eine Überschwemmung, hervorgerufen durch das Tauwetter.

Nun haben wir hier drei Kater.
Und
unser Mäxchen schafft es einfach immer wieder sich in die Fluten zu stürzen.

Keiner weiß wie er in den Keller kommt,die Tür ist immer zu. Alle Fenster sind zu.
Aber jeden Morgen fischt mein Papa Mäxchen aus dem überschwemmten Keller.

Das ist komisch Abends wenn wir ins Bett gehen liegt er aufn Sofa und pennt und frühs wird er tropfnass aus dem Keller gefischt.

Wie zum Geier kommt er da rein?
 
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Türen öffnen?
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Er teleportiert sich dort hin :))

Vielleicht einfach nochmal alles genau nachschauen, eventuell gibt es ja doch irgendwo ne Lücke wo er reinflutscht. Das Wasser ist ja auch irgendwie hinein gekommen, oder?
Stell ich mir aber echt ungemütlich vor oder der Kater mag Frühsport im Wasser.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich überleg grad wie er die öffnen sollte...sie geht nach innen auf und ich kann mir nciht vorstellen das er die Tür gegen Knöchelhohes Wasser drücken kann, oder doch?
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Mh habt ihr so ein kleines Loch, wo es zum Heizungskeller geht, wo die Rohre durchgehen?
Bei uns ist nämlich zwischen Vorrats- und Heizungsraum so ein kleiner Schlitz für die Rohre, da würde ne Katze ganz easy durchpassen.
Es gibt ja sogar Katzen, die unter Türen durchkommen (sieht man zumindest öfters bei Upps!) und vielleicht hat er einen kleinen Schlitz entdeckt, wo er durchpasst.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hallo! Wir haben ihn wieder rausgefischt. irgendwie scheint er da drauf zu stehen durch das wasser zu laufen.

Hm...Kleiner Schlitz müßen wir mal schauen,momentan kommt man nciht überall hin wegen dem Wasser.
 
Thema:

Überschwemmungskater