Schneechaos in Alabama :D

Diskutiere Schneechaos in Alabama :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Eigentlich wollte ich ja zukünftig die kommenden Winter immer in der USA verbringen, um den kalten Temperaturen hier in Ösi-Land zu entkommen -...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.985
Reaktionen
47
Eigentlich wollte ich ja zukünftig die kommenden Winter immer in der USA verbringen, um den kalten Temperaturen hier in Ösi-Land zu entkommen - doch nach dem heutigen Gespräch mit meinem Vater vergesse ich diese Idee schleunigst.

Bei ihnen in Alabama hat es auch Grade um den Gefrierpunk, Atlanta Hartsfield-Jackson, der größte Passagier-Flughafen der Welt ist eingeschneit und tausende Passagiere müssen am Flughafen ausharren - eingeschneit und teilweise auf dem Steinboden schlafend. Hotels sind alle überbelegt.

Normalerweise herrschen um diese Jahreszeit dort Temperaturen von ca. 17 bis 22 Grad, das ist für die ein 'Winter' :mrgreen:
Die Kinder haben alle schulfrei weil die südlichen Staaten wie Alabama, Florida etc. keine Schneeräumfahrzeuge haben :clap:

Hier ein Bild vom Flughafen - wer sich dort zurecht findet, findet sich in allen Flughäfen zurecht *g*.
Man, als ich im August dort gelandet bin, konnte man vor Hitze kaum atmen.....

http://www.aceaerialphoto.us/images/photos/Hartsfield.jpg
 
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu Foss!

Das tut mir leid mit deiner Reise. Mein Traum ist es auch Iwann mal nach Amerika zu reisen. Doch dann war es wieder ein Hund. Doch seit ich nun (denke ich) entgültig weis das ein Hund erst mal nicht in den Finanziellen ramen passt denke ich wieder über eine Reise nach. Villt schaffe ich es ja doch mal
 
Thema:

Schneechaos in Alabama :D