Das liebe Wasser *seufz*

Diskutiere Das liebe Wasser *seufz* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, Da ich nicht weiss, wie/wann/ob das Hochwasser einsetzt, wollte ich nur Bescheid geben - wenn ich länger nicht da bin, liegt es...
Foss

Foss

Reaktionen
47
Hallo zusammen,

Da ich nicht weiss, wie/wann/ob das Hochwasser einsetzt, wollte ich nur Bescheid geben - wenn ich länger nicht da bin, liegt es am Wasser.
Hier fehlen nur noch 50 cm bis die Donau übergeht und da ich in einer Senke wohne, wird es dann richtig unschön, da das
Grundwasser raufgedrückt wird.

Meine Großeltern sind damals bei Hochwasser öfters mit dem Boot im Garten herumgefahren :/

Ich ärgere mich so, dass ich heute längerfristig in Wien bin und daher keine Zeit habe, meine Sachen für den Notfall hochzustellen bzw. meinen heissgebliebten Gaming-PC zu rettetn :(

Ich hoffe, dass sich das Wasser erst am Abend bzw. morgen blicken läßt - falls das überhaupt passiert.
Im Notfall muss ich samt Akos halt zu meiner Mutter in den 7. Stock in Wien, ich hoffe jedoch, dass mir das wirklich erspart bleibt.

Sollte ich mich ärgern? Sollte ich frustriert sein? Nein, ich bin weder grantig noch verzweifelt noch sonst etwas. Wasser war lange vor den Menschen da und wird auch lange nach uns noch hier sein...von daher gebe ich dem Wetter etc. keine schuld, es kommt halt, wie es kommt :)

Ich bin noch bis Mittag in Wien und hoffe, dass nichts passiert.

LG

14.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Reaktionen
47
So, das Wasser reicht mittlerweile bis zum Bahndamm, in Klosterneuburg ist der Donau-Weg schon überflutet, überall Feuerwehr etc. Mal sehen, mal sehen :/

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
hey foss,

eigentlich dauert er grad in klosterneuburg eh bis man schwimmen muss (vorausgesetzt mal wohnt weiter als 3m luftlinie von der donau entfernt).

sollest du nicht wissen wohin mit deinem zeug: unser keller schwimmt sicher nicht, und allzu weit weg wohnen wir anscheinend auch nicht ^^

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Oh das ist ja nicht gerade schön :(

Viel Glück dir und deinem Hundii ;)

annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
Hey ,
ich wünsche dir dann auch mal viel Glück :)
Deine Einstellung finde ich klasse :)

Foss

Foss

Reaktionen
47
So, für heute Nacht bzw. morgen früh werden die Höchstwerte erwartet, Teile der Donauinsel sind gesperrt, da einige Wege nicht mehr begehbar sind wegen dem Wasser. Mal sehen, was weiter passiert.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich hoffe du bist noch nicht weg geschwommen, bin in gedanken bei dir und schicke dir unser Boot

Foss

Foss

Reaktionen
47
So, wir scheinen es überstanden zu haben, yay!

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Ooh da bin ich aber erleichtert *puuuh*

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Bei uns geht es zum glück auch zurück

Thema:

Das liebe Wasser *seufz*

Das liebe Wasser *seufz* - Ähnliche Themen

• Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)