Mal wieder etwas Sonne...

Diskutiere Mal wieder etwas Sonne... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das schöne Wetter heute musste ich nutzen um mal wieder ein paar Bilder ohne Schnee machen zu können. Hier sind Bilder vom üben firstheute. Wir...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Das schöne Wetter heute musste ich nutzen um mal wieder ein paar Bilder ohne Schnee machen zu können.

Hier sind Bilder vom üben
heute. Wir haben uns Pylonen gekauft, jetzt können wir die Übungen aus dem Obe Training auch zuhause weiter üben.













Ein paar Bilder in der Wohnung:





Und irgendwer wollte doch mal ein Bild von der entspannten Kira bei der Fell- und Pfotenpflege sehen? :mrgreen: Ich habe mal dran gedacht:



P.s.: vielleicht, eventuell, bald, wenn alles klappt UND alles passt: bekommen wir dieses Jahr Zuwachs. Mehr verrate ich noch nicht. :angel:
 
15.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Sehr schöne Bilder, ich bewundere immer wieder ihren Gang, den Ausdruck in ihren Augen und ihr Fell auf den Bildern :)
So einen entspannten Hund hätte ich auch gerne bei der Fellpflege.
Zuwachs? Da bin ich mal gespannt :D
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Zuwachs? Oioioi, aber schnell informieren. Ich mag keine Spannung und Geduld ist mir ein Fremdwort.
Schöne Fotos. Das Vorletzte gefällt mir am besten.
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Och ich liebe diese Rasse.!!!

Jaa das vorletzte Bild gefällt mir auch am besten :)

Gib deinem Hundii einen "FETTEN" Schmatzer von mir ;)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Entzückende Bilder, bitte mehr davon.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Nun hab ich auch entlich mal den weg zu den Blogs gefunden. Ich les hier was von Zuwachs? Hundisch, Kätzisch? Ich binn neugirig
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
ich weiß was ihr nicht wisst :D

Tolle Bilder!
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ooooooh Fini, doch schon dieses Jahr? :D *hibbel* Jetzt bin ich aufgeregt *g*

Schläft Kira etwa beim Bürsten? ;) Sie sieht gerade seeehr schläfrig aus *hihi*
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Pewee, ganz eingeschlafen ist sie beim bürsten zwar noch nicht, aber die döst gemütlich vor sich hin. :)

Ich verrate euch was: es wird ein Hundchen. :D
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ich vermute mal ganz stark Aussizuwachs ;)
Mach das doch nicht so spannend.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Das ist ja super..
Noch mehr Aussies..

Erzähl..

Und die Bilder von Kira sind ein Traum.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohhh jee die Foto's sind mal wieder wunderschöööön :) könnte Stundenlang von Kira schwärmen. *___*
Hundenachwuchs? :D aber nicht von Kira oder?

LG
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
*g* nenee nicht von Kira. ;)
Ohje, sie ist doch selber noch fast ein "Baby" :D
Aber es gibt ja auch Menschen, die eine Hündin in dem Alter decken lassen und sich Züchter schimpfen. :silence:

Es wird ein Aussie-Welpe.
Aber mehr kann ich noch nicht verraten. Noch ist ja nichts klar. Erst mal muss alles klappen, dann erzähle ich gerne mehr. :)
Ich bin abergläubisch, man soll doch nicht schon alles erzähle, wenn noch nicht alles 100%ig klar ist.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Das beruhigt mich :)
Villeicht ein Aussiie Welpe :D Ohh gott wie eifersüchtig ich bin. Villeicht hast du gleich 2 von dieser wunderschönen Rasse. *___* Obwohl Kira würd mir warscheinlich schon reichen :)
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
also ich verstehe dass mit keinem was sagen. :) hab auch erst gesagt als die Babys da waren.

@Lexy: Kira ist auch kein Zuckerschlecken, glaub nicht dass sie was für dich wäre ;)

Die hat schon in Fini ihre richtige Frauchen gefunden.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ja das denk ich mir auch selbst, deswegen wird hier auch nicht sobald ein Aussie einziehen, aber träumen darf man doch. ;)
Aber das gehört nicht hierhin ;)
 
Thema:

Mal wieder etwas Sonne...

Mal wieder etwas Sonne... - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Ähnliche Themen
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...