Meine katze pinkelt überall hin !!!

Diskutiere Meine katze pinkelt überall hin !!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe...ich habe eine 8 mon alte katze die recht schnell stubenrein wurde ...aber seit paar tagen pinkelt...
jenichen

jenichen

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich brauch eure hilfe...ich habe eine 8 mon alte katze die recht schnell stubenrein wurde ...aber seit paar tagen pinkelt sie furchtbar gerne auf sportaschen:evil:...oder wie heute auf das bett....!!!

...:eusa_think:..was ich nicht verstehe ist ...WARUM...sie hat die ganze zeit auch ganz brav ins katzenklo gemacht ...:eusa_think:..warum pinkelt sie mir jetzt alles voll....:eusa_think:...

..katzenklo wird immer sauber gemacht .

..tür zur toilette ist nie zu immer zugänglich für sie ..

..WAS IST LOS MIT IHR :eusa_think:

ps.leider habe ich erst zu spät gelesen das man katzen generell nicht in ihre eigene pisse tunken soll ....das werde ich in zukunft auch nicht mehr tun ...WAS SOLL ICH TUN ...das sie es nicht mehr macht .....ich verzweifel bald mit ihr .....bin schon am überlgen sie herzugeben wenn sich nichts ändert ....:(

ich mach es ungern aber auf dauer kann ich das einfach nicht mehr ....:(...

gibt mir bitte ein paar nützliche tips an was das liegen kann ??

vielen dank

Jenichen

17.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

FoxyLove

Reaktionen
0
veröffentliche das thema im forum. in deinem blog wirst du vermutlich kaum antworten bekommen.

aber trotzdem kurz zu deiner katze: kann es vielleicht auch protestpinkeln sein?hat sich irgendwas bei dir verändert?hast du weniger zeit für sie?oder ist es vielleicht möglich, dass sie krank ist? ich hab hier im forum mal gelesen, dass katzen mit harnwegsentzündungen gern auf weiche sachen pinkeln (eben wie z.b. das bett).

jenichen

jenichen

Reaktionen
0
also verändert habe ich eigentlich nix ist alles wie normal !!ne beim tierarzt war ich noch net ....sie ist auch im mom auch Rallig/ Rollig ?? kann das auch ne möglichkeit sein hab gelesen das sie auch in der zeit ...ihr revier makiert ...??

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Hallo!

Bitte lass deine Katze kastrieren! Das Risiko einer Dauerrolligkeit ist nicht gering,und das wiederum kann tötlich enden.

lebt deine Katze alleine in der Wohnung?

LG

jenichen

jenichen

Reaktionen
0
o_O wwwwwwas ne das will ich net isch aber richtig teuer und ich bin zur zeit arbeitslos das isch scheiße wenn dann muss ich sparen =( und ich weis ja net was sowas kostet ....!? ....ja sie lebt alleine in der wohnung ....ich hatte allerdings fast 1 monat meiner schwester ihr hund gehabt zu pflege so einen kleinen mit dem se sich sehr gut versteht und immer zusammen gespielt haben der isch aber jetzt nicht mehr da ?? ,,,,,kann das auch sein

G

Guest

Guest
Also das Kastrieren bei meiner Katze hat damals vor 7 Jahren noch 68€ gekostet. Ich finde der Preis ist in Ordnung.

F

FoxyLove

Reaktionen
0
also hier bei meinem tierarzt im "osten" kostet die kastration eines weiblichen tieres 84 €. das ist schon ein bißchen was. aber viele tierärzte machen auch ratenzahlungen. oder wenn es garnicht anders geht (jetzt krieg ich bestimmt gleich schläge von anderen usern...) gibt es auch noch die hormonspritze (ist sowas wie die pille). die kostet hier bei uns 12 €. hält so knapp ein halbes jahr. in der zeit kannst du ja bissel was sparen. eine dauerlösung ist die spritze nicht, weil dadurch das krebsrisiko hoch ist.

du sagst, deine katze fand es toll, mit dem kleinen hund zu spielen und jetzt ist er weg. vielleicht braucht sie wirklich dringend einen spielgefährten.

Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
Eine Katzenkastration kostet so etwa um die 100 Euro. Aber dann hast du es hinter dir. Und eine Katze sollte man nicht alein halten. In der Wohnung schon gar nciht, da Katzen eigentlich die Freiheit lieben und sich ao auch austoben können.
Ich habe zur Zeit 5 Katzen und drei davon müssen unbedingt kastriert werden. Da werde ich noch mit meiner Toerärztin sprechen wegen "Massenrabatt". Sie hatte schon mal so etwas angedeutet.

peppermint-petty

peppermint-petty

Reaktionen
0
meine katze hat das auch ne zeitlang gemacht
wir waren total ratlos
der ta hat nichts gefunden und sonst hatte sich auch nichts geändert bis auf das katzenstreu

Thema:

Meine katze pinkelt überall hin !!!

Meine katze pinkelt überall hin !!! - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • meine katze pinkelt auf alle teppiche

meine katze pinkelt auf alle teppiche: Hallo ihr lieben ich hab ein großes problem mit meiner katze. Sie pinkelt auf jeden teppich in meiner wohnung. Den flurteppich hab ich inzwischen...
  • 10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE

10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE: Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf sein...
  • Unsere Katze pinkelt in die Wohnung

Unsere Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim...
  • Unsere Katze pinkelt in die Wohnung - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • meine katze pinkelt auf alle teppiche

meine katze pinkelt auf alle teppiche: Hallo ihr lieben ich hab ein großes problem mit meiner katze. Sie pinkelt auf jeden teppich in meiner wohnung. Den flurteppich hab ich inzwischen...
  • 10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE

10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE: Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf sein...
  • Unsere Katze pinkelt in die Wohnung

Unsere Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim...