Tallys halber Geburtstag =)

Diskutiere Tallys halber Geburtstag =) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Weisst du noch, kleine Tally, wie wir dich abgeholt haben? Da warst du noch soo klein!:lol: Schon lange ist es her.. gestern konntest du deinen...
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Weisst du noch, kleine Tally, wie wir dich abgeholt haben? Da warst du noch soo klein!:lol: Schon lange ist es her.. gestern konntest du deinen ersten halben Geburtstag feiern! Du bist schon 6 Monate alt! Zur Feier des
Tages durftest du das erste Mal auf mir herumklettern! Das hat dir Spass gemacht! (Für alle, die sich fragen, warum sie das jetzt erst durfte. Ich hab sie schon ein paar Mal in den grossen Auslauf, also ein Zimmer, gesetzt, aber 1-2 hat sie sich erschreckt, und ist wie wild im Zimmer herumgedüst.. also nicht mehr normal.. da dachte ich das mach ich jetzt mal gaaanz langsam.. und siehe da: Es hat geklappt!)
Da ich leider keine Fotos gemacht habe, gibts für euch ein paar Bilder von ihr mit einem von Timos Geschenken! (Timo der Goldi von Filimamo. Fili ist nämlich die Patentante von Tally, und ich umgekehrt von Timo!:D Ich hoffe ich darf??!)

17.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
liebe tally, ich wünsch dir alles alles gut zu deinem ersten halben lebensjahr - mögen noch viele weitere dazu kommen =D

hau dir ordentlich die backen voll und lass dich feiern ^.^

lg
Sandy

Laura

Laura

Reaktionen
1
Happy half Birthday :)

Thema:

Tallys halber Geburtstag =)

Tallys halber Geburtstag =) - Ähnliche Themen

• Aller halbe Jahre wieder...

Aller halbe Jahre wieder...: ...kommt die Läufigkeit. Diesmal wird es das 4. Mal bisher sein und es haben sich inzwischen Gewohnheiten entwickelt. Vor der 3. Läufigkeit dachte...
  • Hab halben Herzinfakt dank meiner Dummheit :(

Hab halben Herzinfakt dank meiner Dummheit :(: Oh mann.... Ich guck grad raus, zähle aus Gewohnheit meine Nins durch, ob auch noch alle da sind. Was seh ich? Merry hockt doch echt außerhalb des...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...