habe das 1. Mal seit 6 Jahren eine tolle Frisur :)))

Diskutiere habe das 1. Mal seit 6 Jahren eine tolle Frisur :))) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, ich freu mich gerade riiiiiiiiiiiiiiiiesig!!! Habe zum ersten Mal seit 6 Jahren das Gefühl eine schöne Frisur zu haben... Obwohl...
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich freu mich gerade riiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!

Habe zum ersten Mal seit 6 Jahren das Gefühl eine schöne Frisur zu haben...

Obwohl ich schon 28 bin, hatte ich heute meinen mutigen Tag und dachte mir so "Sch**ß drauf, heute machst es!" und habe mir Scene Hair schneiden lassen.
Das ist
diese Frisur, die ganz furchtbar viele Stufen hat und besonders gerne von blutjungen Emo-Mädels getragen wird...

Nun ja, letzteres hat mich auch ca. 1/2 Jahr davon abgehalten, mir diesen Schnitt zuzulegen, da ich nicht wie jemand aussehen wollte, der zwanghaft wie ein Teenager aussehen möchte...

Aber heute hab ich einfach mal ein Bild ausgedruckt und bin rein in den Laden. Ich wurde super beraten, die Friseurin meinte auch, dass der Schnitt zu mir und meinem Gesicht passen würde und los gings.

Man, da sind echt viele Haare gefallen und nass sah es auch furchtbar aus, so dass ich schon anfing es zu bereuen.
Aber nach dem Föhnen war ich echt erstaunt, wie toll der Schnitt ist...

So, das musste mal raus. Ich weiß, es ist eigentlich total oberflächlich und nicht besonders bedeutsam, aber ich freu mir trotzdem ein Loch in den Bauch :mrgreen:

LieGrü Schnitzi
 
18.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Yumi92

Yumi92

Registriert seit
05.04.2010
Beiträge
172
Reaktionen
1
Das kenne ich :D.
Wenn die Haare nass sind.. sieht das fast immer furchtbar aus.. ich denke mir dann immer.. wie ich nur so viele Haare abschneiden lassen konnte.. aber am Ende sieht es doch supi aus und ich geh immer zufrieden wieder nach hause :D.

Magst du mal ein Bild von deiner Frisur einstellen? Oder per PM oder so? :D.. ich finde diesen Haarschnitt voll toll.. aber trau mich nicht.. selber so einen machen zu lassen :D
 
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Foto :D
Ich kenne das, es gibt so wenige tolle Frisuren ;)
 
Nephilim

Nephilim

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
2.399
Reaktionen
2
Foootooo!! Los gogo ;)
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Fotos gerne per PM, da ich mein Gesicht nicht so unglaublich gerne im I-Net präsentiere...

Alle, die mögen, einfach bescheid sagen ;)

@ Nephilim und Yumi: Ihr bekommt gleich eine PM :D, wenn ich rausfinde, wie das geht...

Wuha, wie fügt man denn Bilder bei ner PM ein? Ich würd mein Gesicht jetzt nicht so gerne irgendwo hochladen...
Hiiiiilfe!!!!!!
 
Yumi92

Yumi92

Registriert seit
05.04.2010
Beiträge
172
Reaktionen
1
Jippie .. Fotooo :D.
Lass dir ruhig Zeit :]
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
ich will auch Foto haben ! :D
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Ich hätte auch gerne ein Foto :D
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Ich auch :D
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
u kannst ja das Gesicht verwischen oder so!
Will nämlich auch n Foto!
=D
 
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Hier, hier, ich hätte auch gerne eins ;)
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Sorry, musste gestern noch zu einer Tanzprobe...

Stelle heute Nachmittag, wenn ich Batterien für meine Cam besorgt habe ein Bild rein!

LieGrü Schnitzi
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Hallo

Ich kenn das, dass man sich nicht "traut". Hab auch lange hin und her überlegt, bin dann auch mit einem Foto zum Frisör und war danach mehr als enttäuscht :roll:

Darf ich auch ein Foto sehen? *lieb frag* :D

Liebe Grüße
 
Idefix96

Idefix96

Registriert seit
03.08.2010
Beiträge
1.347
Reaktionen
0
Ich trau mich auch noch nicht richtig mir Scenehaare schneiden zu lassen... :D Und mit der Farbe kann ich mich auch nie entscheiden^^
Bekomm ich das Foto auch bitte? *Engelsblick*gg*

Lg :)
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
So, ich habs jetzt mal mit Paint so nach meinen Möglichkeiten "verfremdet" und stell es dann doch mal hier ein...

Das Grinsen dürft Ihr als Freude über meine Frise deuten :mrgreen:

@ andie: Was hattestes Du denn für eine Frsisur? Tut mir leid, dass es bei Dir nach hinten losgegangen ist.

@ idefix: Ich kann Scene Hair nur empfehlen ;)

LieGrü Schnitzi
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Haha sieht doch cool aus ; )
 
Idefix96

Idefix96

Registriert seit
03.08.2010
Beiträge
1.347
Reaktionen
0
Das sieht total toll aus! *auch will* Und es steht dir ;)
Ich glaube bei meinem nächsten Termin lasse ich mir auch welche schneiden... Die sind überall durchgestuft, oder?
Sehr gut verfremdet *ggg*
 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
huhu schnitzi,

sieht wirklich super aus!steht dir gut :)
lg
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Ui, vielen Dank Inne, Idefix u. Betti!!!
Ich freu mich, dass es Euch auch gefällt =D

@ Idefix: Ja, die obersten Haare sind ca. 6-8 cm lang/kurz... und lassen sich gut antoupieren... Ich denke, wenn ich sie das nächste Mal frisch gewaschen habe, werde ich auch mal mit dem Glätteisen experimentieren, also Locken, glatt, Wellen etc.
Frag Deine Friseurin halt einfach, ob es überhaupt mit Deinen Haaren geht. Ich hab z.b. dünnes Haar, aber richtig viel. Da geht das noch. Dick und viel wäre natürlich opti, aber ich denk mir, man kann nicht alles haben...

LieGrü Schnitzi
 
Thema:

habe das 1. Mal seit 6 Jahren eine tolle Frisur :)))

habe das 1. Mal seit 6 Jahren eine tolle Frisur :))) - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :) - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...