Dreamy - der ewige Pechvogel

Diskutiere Dreamy - der ewige Pechvogel im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass bei Dreamy vor wenigen Monaten Leukose diagnostiziert wurde. Unterdessen war er bereits wieder beim TA...
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass bei Dreamy vor wenigen Monaten Leukose diagnostiziert wurde. Unterdessen war er bereits wieder beim TA, weil er eine riesen Wunde hatte.
Heute wars mal wieder soweit, und ich
musste fluchtartig mit ihm zum TA rennen. Er ist abgehauen, nach draussen und hatte dort anscheinend eine Begegnung. Jedenfalls hat er auf der Brust 3 ziemlich grosse Löcher. Diagnose: Rattenbiss. Die Bissstellen sind über einen cm Tief.
Jetzt braucht der arme wieder täglich zweimal Antibiotika, und eine seltsame Salbe, die ich direkt unter die Haut spritzen soll. Ausserdem hat die Tierärztin auch eine Tranche durchgezogen, damit es nicht zu schnell zuwächst, und ich hoffe, dass er das Ding auch in Ruhe lässt...

Jede andere Katze hätte den Biss einfach so weggesteckt, doch leider sind seine Abwehrkräfte durch die Leukose bereits geschwächt... :(
 
20.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Oh man... das haste ja echt einen Pechvogel. Ich hoffe für euch beide, dass er sich schnell wieder erholt und erstmal genug vom TA hat.
Ich habe hier auch so einen Kater. Der schreit auch immer gleich hier wenn es darum geht, irgendwelche Krankheiten an sich zu reißen
 
Thema:

Dreamy - der ewige Pechvogel

Dreamy - der ewige Pechvogel - Ähnliche Themen

  • Diese ewigen Disskussionen -.-

    Diese ewigen Disskussionen -.-: Gott wie ich es hasse! -.- Da komme ich nach draussen, gehe zu meinen Kaninchen, sehe Bobby und sage zu meiner Mum, dass wir Bobby gut im Auge...
  • Neurodermitis- der ewige Kampf

    Neurodermitis- der ewige Kampf: Das muss jetzt mal raus ! Seit ich denken kann habe ich Neurodermitis. Als ich ein Baby war verteilten sich die juckenden Flatsch über meinen...
  • Selbstmord - ewige Gedankengänge meinerseits

    Selbstmord - ewige Gedankengänge meinerseits: (erstmal möchte ich klar stellen, dass ich nicht vorhabe mich umzubringen, nur ich möchte einfach mal aufschreiben, was ich denke - nur, damit es...
  • Ähnliche Themen
  • Diese ewigen Disskussionen -.-

    Diese ewigen Disskussionen -.-: Gott wie ich es hasse! -.- Da komme ich nach draussen, gehe zu meinen Kaninchen, sehe Bobby und sage zu meiner Mum, dass wir Bobby gut im Auge...
  • Neurodermitis- der ewige Kampf

    Neurodermitis- der ewige Kampf: Das muss jetzt mal raus ! Seit ich denken kann habe ich Neurodermitis. Als ich ein Baby war verteilten sich die juckenden Flatsch über meinen...
  • Selbstmord - ewige Gedankengänge meinerseits

    Selbstmord - ewige Gedankengänge meinerseits: (erstmal möchte ich klar stellen, dass ich nicht vorhabe mich umzubringen, nur ich möchte einfach mal aufschreiben, was ich denke - nur, damit es...