ich glaube es spukt

Diskutiere ich glaube es spukt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; wir sind vor drei wochen umgezogen,und seit dem verhalten sich meine katzen sehr merkwürdig ich war gestern abend im badezimmer und nala saß wie...
peppermint-petty

peppermint-petty

Reaktionen
0
wir sind vor drei wochen umgezogen,und seit dem verhalten sich meine katzen sehr merkwürdig

ich war gestern abend im badezimmer und nala saß wie
imer auf der waschmaschiene und hat ganz merkwürdig an mir vorbeigeschaut und fing an zu fauchen ohne jeden grund sie ist dann aus dem badezimer raus und hatte einen kamm vom kopf bis zum hintern

vor einigen tagen stand sie im wohnzimmer und fauchte die wand an und hat in die luft gehauen

jetzt mache ich mir ein wenig sorgen ob nala wirklich gesund ist oder ob es vieleicht wirklich spukt:eusa_think:

20.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Verrückt. Da würde es mir von anderen auch nicht reichen "Tiere sehen und hören besser und anders"

Da stekt doch mehr dahinter ;)
Aber wie sollen wir das herrausfinden :(

Ich kann dir da net helfen, und die anderen vlt auch nicht, denn es werden eh nur Vermutungen sein...

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Heey.

Endlich auch mal jemand mit so einer Chaoten Miez meine macht das auch immer und ich weiß nicht ob es jetzt los geht mit der Klapse oder ob es vielleicht spukt.?!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Gab es sonst irgendwelche Seltsamen Vorfälle?!
Weisst du ob dort wo ihr nun Wohnt evtl jemander Verstorben ist?

peppermint-petty

peppermint-petty

Reaktionen
0
eigentlich hat sie das erst seit dem umzug das haus in dem wir wohnen ist 1901 gebaut worden ich habe keine ahnung was hier so passiert ist
komisch ist es aber trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ich glaube es spukt

ich glaube es spukt - Ähnliche Themen

• Ich glaub, ich spinne....

Ich glaub, ich spinne....: Hallo, ich muss grade mal Luft raus lassen... Ich wollte heute den Aufsatz bei meiner einen Rennergruppe drauf machen. Hätten nur noch andere...
  • HILFEEE ! ich glaube meine Katze ist rollig :o

HILFEEE ! ich glaube meine Katze ist rollig :o: Meine Katze Mia ist jetzt 9 Monate alt und ist total seltsam ! Seit kurzem hört man von ihr oft diese "Gurr" Geräusche . Die Laute waren öfters...
  • niemand glaube mir!!

niemand glaube mir!!: Ich wollte hier nur hilfe für meinen kater haben. Da er sehr schwer krank war. leider ist er am 21.1.1010 gestorben. Ich würde so was mir nie...
  • Ich glaub es kaum O.O

Ich glaub es kaum O.O: Zwar ist der Tag bescheurt hoch 10 nur stress und ka was.. Dann der sscheiss mit den Dolls aber man glaubt es kaum meine ex .bf hat mir auf meine...
  • Ich glaubs nicht: 2 katzen und trotzdem mäuse

Ich glaubs nicht: 2 katzen und trotzdem mäuse: alsooo, ich war auf der couch eingeschlafen und mein freund war noch wach und hat tv geschaut. vor etwa einer halben stunde bin ich aufgewacht...