1 Jahr danach

Diskutiere 1 Jahr danach im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein lieber Lio, mit Wehmut erinnere ich mich an unseren letzten gemeinsamen Abend. Auf den Tag genau ist es nun 1 Jahr her als Du und Ich es uns...
Panthera

Panthera

Registriert seit
06.01.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Mein lieber Lio,

mit Wehmut erinnere ich mich an unseren letzten gemeinsamen Abend. Auf den Tag genau ist es nun 1 Jahr her als Du und Ich es uns hier zuhause das letzte mal gemütlich gemacht haben...wissentlich was später geschehen wird. Trotzdem war noch ein Funken Hoffnung auf ein Wunder,irgendwie dachte ich, dass nach all dem schweren Kampf jetzt doch nicht alles so zu Ende gehen würde...

Am
nächsten Tag gingst Du für immer,das Unfassbare ist doch eingetreten, meine Welt ist dann zerbrochen.

Du warst an diesem Abend so glücklich wider Zuhause zu sein, obwohl es Dir sichtbar sehr schlecht ging, hast Versucht dein Zuhause zu erkunden..ich bin froh Dich aus der TK geholt zu haben, auch wenn es später wieder dahin zurück ging, aber zumindest warst Du wenigstens noch mal zu Hause und musstest nicht für immer gehen ohne Sich von deinem Zuhause zu verabschiden.

ich könnte soviel schreiben, aber eigentlich will ich mich eher an deine schöne Zeiten erinnern. Das Du so leide musstest, zerreißt mich immer noch innerlich.

Ich wünschte es wäre Dir erspart geblieben..

Ich vermisse Dich mein lieber, sanftmütiger, lustiger, verspielter und schöner Lio. Du warst mir in diesen paar Jahren ein toller Freund, Seelentöster und Aufpasser gewesen.

Ich hoffe ich war Dir eine gute Adoptivmama und Du hattest eine schöne Zeit bei mir...

Ich gedenke an diesen letzen, gemeinsamen Abend,vergieße wieder Tränen ohne Ende. Nach 1 Jahr ist die Trauer nicht weniger geworden, ich glaube ich werde immer um Dich trauern, so wie jeden einzelnen Tag in diesem Jahr...

Erst vor wenigen Tagen räumten wir deinen Kratzbum weg...ich habe keine Worte mehr...

"I´m kissing you..."

Deine Mauaa
 
20.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
... Ich weine.. schön und traurig geschrieben. :(
Sowas kenne ich von meiner damaligen Schäferhündin.. ist dieses Jahr 10 Jahre her.. wenn ich vermehrt an sie denke, muss ich heute noch weinen. Ich hoffe du kommst irgendwann über diesen Verlust hinweg. Nie vergessen deinem Kätzchen geht es nun viel besser! :)
Lass dich drücken
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Auch ich sitzte hier und weine....du hast das so schön geschrieben...und ich kann es gut verstehen wie du dich fühlst.
Im Sommer werden es 5 Jahre seit mein Kimba eingeschläfert wurde und noch heute kommen mir oft die Tränen wenn ich an ihn denke. Ich weiß das es das Beste für ihn war, seine Nieren hatten versagt und er hatte furchtbare Schmerzen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft das ganze zu verkraften und ich bin mir sicher Lio ist dir für alles was du für ihn getan hast sehr dankbar.
 
Panthera

Panthera

Registriert seit
06.01.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Danke Euch,

es tut gut wenn andere es verstehen und nachfühlen können.

Ich leide auch jedes mal mit wenn ich ähnliche Geschichten lese und höre. Da kommen dann auch die eigenen Erinnerungen und Gefühle hoch.

Grade eben habe ich eine Kerze für Ihn angezündet, da genau 1 Jahr zuvor, am 21.01.10 ist er um 14.30 Uhr gestorben bzw. wurde er aus seiner Narkose nicht mehr geweckt. Ich musste Ihn gehen lassen...

Die Freundschaft zu Tieren ist etwas ganz besonderes. Ich werde meinen Kater, sein Wesen und alles was Ihn ausmachte nie vergessen.

Seid auch gedrückt,

LG

Panthera
 
Thema:

1 Jahr danach

1 Jahr danach - Ähnliche Themen

  • 3 Jahre danach

    3 Jahre danach: Nun...sind es schon 3 Jahre mein Lio. Ich bin in Gedanken bei Dir. Vor allem gestern Abend und auch der heutige Mittag waren sehr schmerzhaft für...
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Ähnliche Themen
  • 3 Jahre danach

    3 Jahre danach: Nun...sind es schon 3 Jahre mein Lio. Ich bin in Gedanken bei Dir. Vor allem gestern Abend und auch der heutige Mittag waren sehr schmerzhaft für...
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...