Pferdeleben

Diskutiere Pferdeleben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich gehe auf einem Reiterhof nahe Berlin reiten. Dort gibt es nur Isländer. Ab dem 26. April reite ich dann 3 Jahre. Ihr werdet sehr...
Indianermaedchen

Indianermaedchen

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ich gehe auf einem Reiterhof nahe Berlin reiten. Dort gibt es nur Isländer. Ab dem 26. April reite ich dann 3 Jahre.
Ihr werdet sehr wahrscheinlich noch viel
von ihm hören.
Auch so verbringe ich die meiste Zeit mit Pferden (oder auch anderen Tieren).
Ich arbeite gerade an meiner Homepage (könnte aber noch ein Weilchen dauern). Wenn sie fertig ist, gebe ich euch nat. Bescheid.
So... Ich chatte für mein Leben gern und bin auch so oft am PC.
Dies ist mein erster Blog und ich muss noch üben mit so etwas umzugehen (der letzte Satz klang i-wie komisch...).
Das war erstmal ein kleiner Einblick in mein Leben aber es kommt nat. noch mehr.
 
22.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Auf einem Isihof bin ich auch mal geritten, tolle Pferdchen sind das :)
Aber auf Dauer wurde es mir zu blöd, jeden Montag um 3 im Stall zu sein, das Pferd zu reiten, was mir zugeteilt wurde und das zu machen, was die Reitlehrerin sagte... Dieses "Gezwungene" war irgendwie nicht meins, also habe ich aufgehört. Habe seitdem auch auf keinem Pferd mehr gesessen. Schade eigentlich ^^
 
Indianermaedchen

Indianermaedchen

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ja, schade...

P.S. Ich heiße auch Laura!
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Reiten sollte Spaß machen und kein Zwang sein....
Ich reite jetzt seit ca 17 Jahren. leider wird es auch immer weniger, aber ich versuche so oft wie möglich, was leider nur alle paar Wochen einmal möglich ist... :(
 
Indianermaedchen

Indianermaedchen

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
48
Reaktionen
0
SIEBZEHN JAHRE??????? Das ist verdammt lange! Niemand den ich kenne reitet schon so lange!
 
Thema:

Pferdeleben