Beruhigungs-/Konzentrationsmittel Musik .

Diskutiere Beruhigungs-/Konzentrationsmittel Musik . im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute habe ich stark für meine Präsentation geübt. Ich bin nun eine Person die sehr schnell sehr schlimm nervöus wird. Und wenn ich nervöus werde...
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
440
Reaktionen
0
Heute habe ich stark für meine Präsentation geübt. Ich bin nun eine Person die sehr schnell sehr schlimm nervöus wird. Und wenn ich nervöus werde , ist alles vorbei .. ! Ich habe also alleine geübt und als ich meine Stimme zuhörte viel mir immer wieder auf - Selina du laberst nur
mist ! Toll dann waren auch meine 10 minuten Zeit zuende . Ja und jetzt ? Noch ein durchgang - zeit vorbei und wieder nur schrott geredet. Hmm.. mal überlegen was mache ich damit ich mich beruhigen aber auch konzentrieren kann ? Normaleweise kann man sich nicht konzentieren wenn im Hintergrund lärm gemacht wird und die Ruhe macht die nervöusität schlimmer. Ich dachte mir also wenn das eine geht , dann klappt das andere auch . Ich habe also musik angeschaltet.. zwei drei mal durch geatmet und dann los gelegt . Erster Durchgang - fast fertig geworden. Zweiter Durchgang wieder fast fertig geworden . Ich habe also meine Präsentation durch geguckt und was geändert. Dritte durchgang - durch gekommen und sogar 1 1/2 minute über gehabt.:mrgreen:

Natürlich kann ich keine Musik hören wenn bei der Präsentation aber davor. Ich hoffe das hilft ein bisschen. Halbe Stunde habe ich um mich vorzubereiten.

Ich habe solche Angst..
 
23.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.154
Reaktionen
6
Du schaffst das!!!!!!!!!!!

Ich hatte in meinem Leben vor nix so Panik wie vor mündlichen Prüfungen (und der praktischen Führerscheinprüfung ;) )
Du hast Dich ja jetzt auch schon toll vorbereitet - Du kennst Deinen Text, Du weißt, wie Du´s vortragen kannst...
Du packst das!

*Eine große Portion Mut und Selbstvertrauen rüberschiebt*

Glaub an Dich!

Alles Gute und viel Glück und Erfolg,
seven
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
440
Reaktionen
0
Danke Seven :)

Leider habe ich sehr viel angst..
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
558
Reaktionen
0
Du wirst das schaffen!!

Ich kenne das zu gut. Ich hatte immer totale Angst vor mündlichen Prüfungen, ich konnte das daheim alles wenn man mich abgefragt hat, kaum saß ich vor den Prüfern war ich so nervös und fast alles war weg :?
Beim meiner Abschlussprüfung bei der IHK fragten mich die Prüfer sogar ob ich immer so nervös bin, aber bestanden hatte ich zum Glück.

Drück dir die Daumen, du wirst das schaffen.
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
440
Reaktionen
0
So alles geschafft :)
 
Thema:

Beruhigungs-/Konzentrationsmittel Musik .

Beruhigungs-/Konzentrationsmittel Musik . - Ähnliche Themen

  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...
  • schonwieder musik (hallo ich bin bescheuert und sie?^^)

    schonwieder musik (hallo ich bin bescheuert und sie?^^): ich schrieb ja schonmal das ich extrem ohrwurm anfällig bin... vor ca einer stunde fing mein Freund gedankenverlohren an ein lied aus der Werbung...
  • malwieder musik ^^

    malwieder musik ^^: das ist die musik die meiner meinung zu dieser Jahreszeit passt (daran das ich "the moon und the nightspirit" und "qntal" höre erkennt man bei mir...
  • Musik

    Musik: um meine ehre ein bisschen zu retten ( XD als ob da noch was zu retten wäre ) noch 3 meiner aktuellen lieblingslieder 1. (susumu hirasawa)...
  • Musik - Ähnliche Themen

  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...
  • schonwieder musik (hallo ich bin bescheuert und sie?^^)

    schonwieder musik (hallo ich bin bescheuert und sie?^^): ich schrieb ja schonmal das ich extrem ohrwurm anfällig bin... vor ca einer stunde fing mein Freund gedankenverlohren an ein lied aus der Werbung...
  • malwieder musik ^^

    malwieder musik ^^: das ist die musik die meiner meinung zu dieser Jahreszeit passt (daran das ich "the moon und the nightspirit" und "qntal" höre erkennt man bei mir...
  • Musik

    Musik: um meine ehre ein bisschen zu retten ( XD als ob da noch was zu retten wäre ) noch 3 meiner aktuellen lieblingslieder 1. (susumu hirasawa)...