Offenstall

Diskutiere Offenstall im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Offenställe sind die besten ställe. Die Pferde sind den ganzen Tag an der frischen Luft, können rennen und sich wälzen und sie sind meistens mit...
Tierpfleger

Tierpfleger

Registriert seit
01.12.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Offenställe sind die besten ställe. Die Pferde sind den ganzen Tag an der frischen Luft, können rennen und sich wälzen und sie sind meistens mit
ihren Artgenossen zusammen. Und noch vieles Mehr. Was ich hingegen überhaupt nicht gut finde(Ich möchte niemanden beleidigen) sind Boxen. Pferde sind FLuchttiere und BOxen garantiert keine"natürliche Umgebung".Warum finde,dass alle so toll uns stellen ihre Pferde in Boxen? -ja oft ist der Platz nicht da für einen Offenstall und oft ist auch keiner in der Nähe, aber ich finde es trotzdem nicht gut.
Ich möchte niemanden beleidgen,der seine Pferde in Boxen stehen hat, das ist nur meine Meinung.
 
28.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
offenställe find ich sind auch das beste für ein pferd aber ich find boxen jez auch net sooooo schlimm...
 
Tierpfleger

Tierpfleger

Registriert seit
01.12.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ja und ich hab auch gesagt ich meine jeder kann es machen wie er will. Ich will mich nicht aufspielen oder so. Ich möcht wirklich niemanden beleidigen.
 
Thema:

Offenstall

Offenstall - Ähnliche Themen

  • Dringend Weide/Offenstall gesucht !!!

    Dringend Weide/Offenstall gesucht !!!: Hallo ihr Lieben, heute mal nen kleines Problem... Unser Stall macht zu (zumindest soweit man es Stall nennen kann :eusa_shhh:) und ich brauche...
  • Ähnliche Themen
  • Dringend Weide/Offenstall gesucht !!!

    Dringend Weide/Offenstall gesucht !!!: Hallo ihr Lieben, heute mal nen kleines Problem... Unser Stall macht zu (zumindest soweit man es Stall nennen kann :eusa_shhh:) und ich brauche...