Wolfsgedicht

Diskutiere Wolfsgedicht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mir war langweilig also hab ich ma so ein Gedicht firstgeschrieben: Mein Drang ist groß dem Gesang des weißen Wolfes zu lauschen.Das Rauschen in...
S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Mir war langweilig also hab ich ma so ein Gedicht
geschrieben: Mein Drang ist groß dem Gesang des weißen Wolfes zu lauschen.Das Rauschen in meinem Inneren wird unerträglich,doch die Ohren des Wolfes sind beweglich.Er sieht mich schon von weitem kommen,sieht mich an,ganz versonnen.Die Augen zum Himmel gerichtet sandt er sein Lied an Mond und Sterne,und das Echo verhallte in der weiten Ferne... Ja also das wars ich würd mich über eure Meinung freuen und Verbesserungsvorschläge sind immer gut! lg Luri :lol:

25.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
mhm, meine meinung :

Das hört sich soo, gewöhnlich an und, da ist kein wirklicher Funke der (wenn man das ließt) ein strahlen ins Auge wirft, verstehste?
Also der Zusammenbau ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht, aber naja hör dir weitere meinungen an ..... :)[/COLOR][/COLOR
]

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
:clap:Mir gefällt dein Gedicht...
ich liiieeebe Wölfe nähmlich auch
XD Muckie^^:023:

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
he...he...sind ja zwei ganz unterschiedliche meinungen

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Ich finde es auch ganz gut! Wobei 'vanessa vs. Nessi' schon ein wenig recht hat!
Aber ich finde es toll, das du so was machst! Ich meine es sind nicht alle so kreativ!
Und ich weiss wie schwierig es ist, das sich die Worte reimen aber der Text trotdem sinn ergibt xD

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
THX für dene Meinung

Thema:

Wolfsgedicht