Von lang nach kurz-von braun nach lila

Diskutiere Von lang nach kurz-von braun nach lila im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Habe mich nach langem Überlegen nun endlich entschieden,den Schritt zu wagen eine Typveränderung zu machen. Typveränderung im Sinne von Frisur und...
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Habe mich nach langem Überlegen nun endlich entschieden,den Schritt zu wagen eine Typveränderung zu machen. Typveränderung im Sinne von Frisur und Farbe. Werde meine langen Haare abschneiden lassen. Möchte eine kurze und freche Frisur
haben. Anschließend werde ich meine Haare lila färben. :shock:Habe normal so ne ganz komische Haarfarbe. Hellbraun mit blonden Strähnchen und so nem Rotschimmer-und das ist Natur!:) Erhoffe mir davon,dass ich auch endlich mal was älter aussehe. Bin 20 und werde bei weitem nicht so alt geschätzt. Im Bus werde ich sogar gefragt,ob ich noch als Kind gelte wegen den Tickets. Dazu muss man sagen,bei uns in den Bussen gilt man nur bis einschließlich 14! als Kind. Oh man,so jung kann ich eigentlich gar nicht aussehen. Selbst ungeschminkt nicht. Deswegen: Heute gehts zum Friseur. Es muss endlich was verändert werden. :D
 
26.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Lila?
Und du willst damit bewirken, das du deinem alter entsprechend aussiehst, mit Lila haaren?
Na dann Prost!:mrgreen:

Ich weiss nich, aber Lila haare haben Kiddies! und keine Erwachsenen!:eusa_think:;)

Kannst du mal so nen Lila zeigen,wie du es dir vorstellst?
 
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
:'D, krasse Typverändern würde ich sagen ! :)
Ist zwar geschmackssache und wenn's dir gefällt ist doch alles easy, nur Blöd wenn dann die Kurze Frisur dir ü b e r h a u b t nicht steht...:) mhm, geenau, Schick mal link/bild :'D
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Huhu rattenfan91,

die Farbveränderung würde ich mir noch einmal überlegen. Ich denke, dass ein lila Kopf noch eher wie pubertärer Unfug wirken könnte und Dich noch jünger macht. Aber das ist nur mein Senf. ;)
 
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Ja ist ja nicht so ein knalliges lila. Sondern eher was dunkler. Hatte diese Farbe auch schonmal und das sah eigentlich gut aus. Und kurze Haare stehen mir besser als lange. Werde vielleicht später mal ein Foto machen und es euch dann zeigen.
 
Thema:

Von lang nach kurz-von braun nach lila

Von lang nach kurz-von braun nach lila - Ähnliche Themen

  • war soooo lange nicht da ....

    war soooo lange nicht da ....: es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
  • Wie lange ?

    Wie lange ?: Hallo , ich möchte so gerne einen Hund , aber meine Eltern meinen das nie jemand für den daa ist ! Wiel lange darf ein HUnd denn alleine bleiben...
  • Wie lange nur noch??

    Wie lange nur noch??: Stella sitzt jetzt schon eine halbe stunde lang vor einem spiegel und knurrt ihr spiegelbild an :D:D ich glaub sie hat sich selbst hypnotisiert :D...
  • Der beste Tag seit langem <3

    Der beste Tag seit langem <3: Heute war der beste Tag seit langem. Schon seit 2 Tagen konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen und heute war es soweit. Alles begann damit...
  • Jetzt gehts nicht mehr lange...!

    Jetzt gehts nicht mehr lange...!: Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...
  • Ähnliche Themen
  • war soooo lange nicht da ....

    war soooo lange nicht da ....: es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
  • Wie lange ?

    Wie lange ?: Hallo , ich möchte so gerne einen Hund , aber meine Eltern meinen das nie jemand für den daa ist ! Wiel lange darf ein HUnd denn alleine bleiben...
  • Wie lange nur noch??

    Wie lange nur noch??: Stella sitzt jetzt schon eine halbe stunde lang vor einem spiegel und knurrt ihr spiegelbild an :D:D ich glaub sie hat sich selbst hypnotisiert :D...
  • Der beste Tag seit langem <3

    Der beste Tag seit langem <3: Heute war der beste Tag seit langem. Schon seit 2 Tagen konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen und heute war es soweit. Alles begann damit...
  • Jetzt gehts nicht mehr lange...!

    Jetzt gehts nicht mehr lange...!: Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...