Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__.

Diskutiere Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Liebe User, ich will euch heute erzählen, was mich Betrückt! Vor ca. 4 wochen hatte ich meine 4 monate alte schwarze kleine Katze...
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
Hallo Liebe User,

ich will euch heute erzählen, was mich Betrückt!

Vor ca. 4 wochen hatte ich meine 4 monate alte schwarze kleine Katze rausgelassen,! Eigentlich nicht schlimmes bzw, bedeutenes denn ich habe sie öfter rausgelassen und sie kam immer wieder nach ein Paar stunden.
Aber
dieses mal kam sie nicht wieder, ich dachte mir . Okey gut, vllt schläft sie grade beim Bauern im Heu oder so. Nichts dabei gedacht !
1 woche später, machte ich mir schoon ernsthaft sorgen.

Kurz darauf; rufte ich eine alte Dame hier aus'm Dorf an, da ich gehört hatte von der Nachbarin( meiner Freundin) das die alte Dame, tiere Füttert und auch schon welche einfach ' behalten' hat. Ich suchte die Nummer raus, und rufte an. Sie hatte aber a n g e b l i c h keine Katze gesehen. :(, nun jetzt sind shcon 4 wochen rum, und kein Lebenszeichen von ihr. Ich muss wohl damit rechnen dass sie.....-.- Ich kann's gar nicht aussprechen :(

P s :Ich glaube , ich kann hier kein Bild von ihr reinstellen bzw darf ich nicht. -.-
 
26.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.689
Reaktionen
44
Vielleicht mal bei der Frau vorbei fahren?

Welchen aus dem Dorf meiner Oma sind in 2 Jahren 4 Katzen geklaut worden, anderen auch... Allerdings soll zu der Zeit ein Tierfänger unterwegs gewesen sein...

Hoffe, dass du deine kleine wieder findest.
 
*Bienchen*

*Bienchen*

Registriert seit
22.09.2008
Beiträge
788
Reaktionen
0
Ich finde, mit 4 Monaten is eine Katze noch viel zu klein um rauszugehen.

Katzen sollten zumindest Kastriert, und nichtmehr so verspielt sein.
Meinen Katzer habe ich das erste mal mit 9 Monaten rausgelassen.

Abgesehen davon, wenn die kleine bisher in der Wohnung war, hat sie ja absolut kein Winterfell :?

Ich hoffe für dich, das die kleine wiederkommt :roll:
 
Annika.

Annika.

Registriert seit
09.10.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
oh, gott. Das tut mir Leid für dich :(
Ich würde einfach mal bei der Frau vorbeischauen vlt siehst du ja was. Oder du klingelst mal und zeigst ihr ein foto. ;)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Eine freundin von mir hatte eine katze die weggelaufen ist und dann nach 7 Monaten(!) plötzlich wieder vor der tür stand.alle haben gedacht sie wär schon längst tot!vllt kannste ja eine "Tier-vermisst"anzeige in die zeitung setzen oder einfach paar zettel an die strassenlaterne hängen.ich hoffe das du sie widerfindest viel glück!und GANZ wichtig nur viel geduld!
 
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
ey bitte ... vergiss nie das nee katze sich schnell ablencken lässt vielleicht kommt sie bald wieder ... du brauchst keine angst haben meine schwester als die noch 10 war oder .... hatte die einen vogel der ist ihr weg geflogen und nach 4 monaten hat sie ihn auf einer tanne sitzen sehen ... ok jetzt schon 8 jahre her oder so aber trotzdem ....
 
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
also , ich hatte bei der Frau wieder mehrmals angerufen. Aber sie meinte :" sie sieht sie nur ab und zu !".
Ich hab sie drum gebeten, wenn sie die kleine sieht, soll sie sie versuchen einzufangen und mich anrufen.
Aber bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet. Es sind ja schon monate her , das sie verschwunden ist.

Aber ich bin der meinung ich hatte sie gesehen.
Vor ein paar tagen, in unsere Straße. Aber so schnell ich sie gesehen habe, war sie auch wieder weg.
Dann hatte ich alle Straßen abgesucht, aber nichts gefunden -.-

"kleinanzeigen" habe ich auch schon aufgegeben, . Aber niemand meldet sich ,wie auch immer.
Ach man -.-
 
Thema:

Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__.

Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__. - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...