Danke Snoopy..

Diskutiere Danke Snoopy.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Dank Snoopys Krankheit (er ist leider Herzkrank) habe ich vieles dazugelernt.;) 1.Man kann sich nicht immer verstecken & Mama oder Papa rufen. So...
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Dank Snoopys Krankheit (er ist leider Herzkrank) habe ich vieles dazugelernt.;)
1.Man kann sich nicht immer verstecken & Mama oder Papa rufen. So weh es auch tut..:? Man muss sich die Sache erst selbst genau anschauen & anschließend die Sache selbst in die Hand nehmen.

2. Man sollte nie so schnell Vertrauen in sogenannte "Tierärzte " stecken. Oftmals ist eine 2. Meinung lebendsrettend.;)
[FONT=Comic Sans [adslot]first[/adslot]MS][/FONT]
3. Man sollte auf gar keinen Fall aufgeben..
Denn man kennt sein eigenes Tier & weiß oder spürt indemmoment obs richtig ist oder nicht. In meinem Fall wars eine von 3 TA`s die Erkannt hat was wirklich mit ihm los ist.:(

UND zu guter letzt sollte man dann auch für sein Tier da sein & nicht heulend hinter der Scheibe sitzen & rausschauen..:?

Snoopy ich danke dir .. Dank dir habe ich gelernt selbst die Verantwortung zu übernehmen und blöde Bemerkungen einfach zu ignorieren.:) Danke mein schatzz:)
Ich verspreche dir dass ich für dich sowie Nanni die Verantweortung ab jetzt voll übernehme. Denn dank die habe ich gelernt dass Eltern leider die meiste Zeit komplett falsch liegen & die meiste Zeit keine Ahnung davon haben wíe es dem Tier WIRKLICH geht.

Ich hoffe, dass sich daran ein paar Leute ein Beispiel nehmen & nicht den gleichen Fehler wie ich machen, nämlich sein Tier aus Angst die Trauer & den Schmerz zu fühlen einfach die Verantwortung abgibt.
 
26.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
echt mal...du hast ne supereinstellung!du bist ein echtes vorbild für diejenigen,die ihre verantwortung für ihre tiere wenns mal schwer wird einfach an andere abgeben...
 
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
ist der schwarzweiße snoppy ... er ist gestorebn oder ? ich will dich nicht wieder aufwühlen .... aber es tut mir leid bei meinem kaninchen war es genauso also war nicht krank aber als ich ein jahr alt war bekamm ich es mit meinen schwestern also die haben auchwelche bekommen und jetzt bin 12/13 werde balt 13 und das kaninchen (hoppellinchen) lebte 11 jahre ...
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Huhu^^ Nein meine beiden leben beide noch *gott sei dank*
Habe aber allerdings schon ein Nini an Tumoren verloren :(

Und nein Snoopy ist der Widder! :D
Ich habe dass geschrieben da ich nun endlich gelernt habe nicht immer weg zurennen & für meinen Willen zu kämpfen! ;)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Yo okee jez hab ichs kapiert
 
Thema:

Danke Snoopy..

Danke Snoopy.. - Ähnliche Themen

  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

    Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

    *Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...
  • Ähnliche Themen
  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

    Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

    *Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...