Der arme Hamster

Diskutiere Der arme Hamster im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber gekommen und wollt ihn sehn.Klein Hamster hatte nu ein ganz kleinen Käfig und keinen Unterschlupf
wo er sich hätte verkriechen können,ein Laufrad hat auch gefehlt es war nur eine Wasserflasche ne Futterschüssel und eine halb zerfresseene Klohpapierrolle drin.Ich hab gesagt das sie besser noch einen kleinen Unterschlupf und ein kleines Rad besorgen sollten,dass wollten sie später machen haben sie gesagt.Paar Tage später hab ich gesehen wie sie den Hamster aufs Trampolin gelegt haben und drauf rumgesprungen sind jez war ich richtig sauer ich hab gerufen das sie aufhören sollten.Aber sie haben weitergemacht!Ich bin zu deren Mutter gelaufen und hab bescheid gesagt.Dann haben die Tierquäler auch wirklich aufgehört.Paar Tage drauf ist der Hamster dann gestorben...Also ich finde sie hätten sich vor dem Kauf informieren sollen,als das man dann alles falsch macht!!!!
 
26.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly&Muffin

Lilly&Muffin

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
158
Reaktionen
0
Viele denken ja ,Hamster sind 'Anfänger-Tiere'.Die denken kleines Tier = keine Ansprüche
Vielleicht ist es ja besser für das Tier dass es gestorben ist,obwohl es sehr traurig ist .Ich hoffe die kaufen keinen neuen Hamster ...
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
ich hoffe auch das sie sich kein neues tier mehr anschaffen
 
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
das ist krässlcih .... wie kann man nur ... stell mal vor das wäre ich das wär gresslich
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Echt hart! Aber ich finde ein jedes Tier birgt einen gewissen Grad der verantwortung!! auch ein tier das noch so klein sein mag!
Echt grausam! Ich finde Lilly&Muffin hat recht, es war wohl besser so :(
Meine Nachbarn haben sie auch einen kleinen zu gelkegt *sooo süss*
Ich bin echt erstaunt wie gut ihr sohn(ca. 7 Jahre) mit dem kleinen umgeht! *staun*! Es ist total goldig :D Er zeigt auch schon verantwortung usw. für sienen kleinen! Ich hoffe das viele hamster so gute Kinder-bestitzer haben! :D
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Sie hatten später auch Kaninchen die sie dann...geschlachtet haben...und dann gegessen.
Wenn sie die Tiere geliebt hätten,dann wär das alles NIE passiert.
Achja der ältere ist 12 und der jüngere 7.In diesem Alter sollte man schon gelernt haben verantwortung zu übernehmen...
 
Thema:

Der arme Hamster

Der arme Hamster - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Mein armer Hamster

    Mein armer Hamster: In meinem 15m² kleinen Zimmer halte ich eine Katze, zwei Hund (die aber nur nachts drin sind) und zwei Meerschweinchen in einem 1m Käfig. Mein...
  • Mein armer Hamster!

    Mein armer Hamster!: hi leute.. Als ich vorhin in den stall geschaut hab..weil mein hamster am rumklettern war sah ich ihr auge..! Es war total rot..und hinter dem...
  • Mein armer Hamster! - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Mein armer Hamster

    Mein armer Hamster: In meinem 15m² kleinen Zimmer halte ich eine Katze, zwei Hund (die aber nur nachts drin sind) und zwei Meerschweinchen in einem 1m Käfig. Mein...
  • Mein armer Hamster!

    Mein armer Hamster!: hi leute.. Als ich vorhin in den stall geschaut hab..weil mein hamster am rumklettern war sah ich ihr auge..! Es war total rot..und hinter dem...