S
Stray-Wolf
- Reaktionen
- 0
Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber gekommen und wollt ihn sehn.Klein Hamster hatte nu ein ganz kleinen Käfig und keinen Unterschlupf
wo er sich hätte verkriechen können,ein Laufrad hat auch gefehlt es war nur eine Wasserflasche ne Futterschüssel und eine halb zerfresseene Klohpapierrolle drin.Ich hab gesagt das sie besser noch einen kleinen Unterschlupf und ein kleines Rad besorgen sollten,dass wollten sie später machen haben sie gesagt.Paar Tage später hab ich gesehen wie sie den Hamster aufs Trampolin gelegt haben und drauf rumgesprungen sind jez war ich richtig sauer ich hab gerufen das sie aufhören sollten.Aber sie haben weitergemacht!Ich bin zu deren Mutter gelaufen und hab bescheid gesagt.Dann haben die Tierquäler auch wirklich aufgehört.Paar Tage drauf ist der Hamster dann gestorben...Also ich finde sie hätten sich vor dem Kauf informieren sollen,als das man dann alles falsch macht!!!!