hat jemand mäus ezu verkaufen oder zu verschenken ?

Diskutiere hat jemand mäus ezu verkaufen oder zu verschenken ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHey Leute :D:D:o:?::?: Habe eine Frage .... ??? :Hat jemand Farbmäuse ... Ich finde kein Tierheim in der nähe .... und eine pension oder so...
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
Hey Leute :D:D:eek::?::?:
Habe eine Frage .... ???
:Hat jemand Farbmäuse ... Ich finde kein Tierheim in der nähe .... und eine pension oder so auch nicht .... ich hätte am liebsten weibchen aber wenn ihr auch kastrirte männchen habt dann gerne < farbe ist egal kommt ja nicht aufs ausehen an .... :arrow: ich wolt ca. 5 bin ein anfänger aber weiß wirklich alles übermäuse und habe und hatte viele tiere bei mir wurden sie immer alt und ich spare immer stark für neue spielzeuge und arzt ... habe 2 riesige käpfige .. also einen habe ich ... ok nicht so risick aber denn ich bestelle da passen 20 mäuse rein die würde ich verbinden ...also ja .... bitte schreibt mir .... meine kleine schwester wolte mir zum geb. (werde 13 am 7 märz) ein gutschein für mäuse also sie würde die bezahlen aber weil ich gelesen habe das man die nicht im zoo handel kaufen soll ... jap
ach für informationen freue ich mich ...
[SCHILD]bitteee[/SCHILD][SUCHE]sie sollten jung sein wenns geht weil ich mich nach einem tag schon ana die tiere binde ... [/SUCHE]

26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
ach dieser grüne link hat nichts zu bedeuten ich wuß0te nicht was das ist ...

seven

seven

Reaktionen
13
pinkerökofreak - dieses hier ist immer noch ein Blog ;)

Setz´ doch ein Gesuch bei "Tiere suchen ein Zuhause" rein - das ist der Bereich, wo Du heute (oder gestern?) schon einer Mäusehalterin geantwortet hattest, die ihre 12 Mäuschen vermitteln möchte...

LG, seven

pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
ist eh vorbei ´... danke ide das gelesen habem

pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
nein doch nicht ... :D

Thema:

hat jemand mäus ezu verkaufen oder zu verschenken ?

hat jemand mäus ezu verkaufen oder zu verschenken ? - Ähnliche Themen

• Ich hätte gern jemanden...Aber nicht DICH!

Ich hätte gern jemanden...Aber nicht DICH!: Ich muss abschließen. Ein Ende finden. Auch wenn viele Erklärungen ausstehen. Ich werde mich nicht mehr benutzen lassen. Das letzte Fünkchen Würde...
  • Sterben für jemand anderes!?

Sterben für jemand anderes!?: Ein Weißer Engel Mit Stralend Weißen Flügeln, Gehorchte Den Gott Nicht Mehr. Hat Das Schlimmste Getan Was ein Engel Jeh Tat. Hat Einen Dämon...
  • Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?

Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?: Hallo, Und wieder darf ich reisen :) Bin am DI bis voraussichtlich MI Nachmittag in Laufach bei Frankfurt am Main. Vielleicht hat der eine oder...
  • ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...

... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
  • Kann mir jemand helfen??

Kann mir jemand helfen??: Hey Leute, vor 2 Wochen habe ich mir 2 männliche Mäuse (Chocolate und Black) gekauft. Eig. wollte ich 2 weibchen aber die gab es nicht mehr. Die...