hat jemand mäus ezu verkaufen oder zu verschenken ?

Diskutiere hat jemand mäus ezu verkaufen oder zu verschenken ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHey Leute :D:D:o:?::?: Habe eine Frage .... ??? :Hat jemand Farbmäuse ... Ich finde kein Tierheim in der nähe .... und eine pension oder so...
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
Hey Leute :D:D:eek::?::?:
Habe eine Frage .... ???
:Hat jemand Farbmäuse ... Ich finde kein Tierheim in der nähe .... und eine pension oder so auch nicht .... ich hätte am liebsten weibchen aber wenn ihr auch kastrirte männchen habt dann gerne < farbe ist egal kommt ja nicht aufs ausehen an .... :arrow: ich wolt ca. 5 bin ein anfänger aber weiß wirklich alles übermäuse und habe und hatte viele tiere bei mir wurden sie immer alt und ich spare immer stark für neue spielzeuge und arzt ... habe 2 riesige käpfige .. also einen habe ich ... ok nicht so risick aber denn ich bestelle da passen 20 mäuse rein die würde ich verbinden ...also ja .... bitte schreibt mir .... meine kleine schwester wolte mir zum geb. (werde 13 am 7 märz) ein gutschein für mäuse also sie würde die bezahlen aber weil ich gelesen habe das man die nicht im zoo handel kaufen soll ... jap
ach für informationen freue ich mich ...
[SCHILD]bitteee[/SCHILD][SUCHE]sie sollten jung sein wenns geht weil ich mich nach einem tag schon ana die tiere binde ... [/SUCHE]

26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
ach dieser grüne link hat nichts zu bedeuten ich wuß0te nicht was das ist ...

seven

seven

Reaktionen
13
pinkerökofreak - dieses hier ist immer noch ein Blog ;)