Immernoch schlaflos

Diskutiere Immernoch schlaflos im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiß nicht, ob das hier geeignet ist, aber ich möchte einmal ein paar Zeilen zu meinem kürzlich verstorbenen Hund loswerden, in der Hoffnung...
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Ich weiß nicht, ob das hier geeignet ist, aber ich möchte einmal ein paar Zeilen zu meinem kürzlich verstorbenen Hund loswerden, in der Hoffnung, dann endlich nachts wieder schlafen zu können:

Du warst mein
Hund,
doch vielmehr mein Partner, mein Freund,
in Gefährte in Dick und Dünn,
niemals zu ersetzen.

Es fehlt mir deine Anwesenheit,
wie du mich stets aufgemuntert hast,
wie du abends zu mir ins Bett gekrabbelt kamst,
und morgens freudig begrüßt hast.

Du warst für mich der eine,
der süßeste und klügste unter allen,
kein anderer Hund wird je vermögen,
dich zu ersetzen.

Dass du starbst war meine Schuld,
du vertrautest mir zu sehr,
deine bedingungslose Liebe zu mir,
ich hatte sie nicht verdient.

Könnt ich mein Leben geben,
um deines zu retten,
ich würde alles tun für dich,
und hoffe, du hast es nun besser.

Für meinen geliebten Hund Max, auf dass sein Geist in Frieden weiterlebt.
 
29.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierpfleger

Tierpfleger

Registriert seit
01.12.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Das ist total schön. Oft bedeuten Tiere uns mehr wie Menschen.
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Dankeschön... ich muss auch sagen, ich hätte meinen Hund für keinen Menschen aufgegeben oder eingetauscht... er war ein treuerer Freund, als mancher Mensch es je sein könnte....
 
Thema:

Immernoch schlaflos

Immernoch schlaflos - Ähnliche Themen

  • Und immernoch darf ich nicht -.-

    Und immernoch darf ich nicht -.-: Man das regt mich einfach auf. Ich hab von natur aus Rote Haare( -.- ) so ih bin jetzt 15 und hab meine mutter gefragt ob ich mir die haare Braun...
  • Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!!

    Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!!: Hallo Leute, Ich sitze gerade hier im Internetcafe und schreibe meinen Blog dort. Da wir immernoch kein I-Net und Telefon haben,jetzt sollen wir...
  • Es tut immernoch Weh!!

    Es tut immernoch Weh!!: Heute geht es mir echt nicht besonders. Ich habe heute nach langem mal wieder an meine *Molly* gedacht und musste wieder losheulen. Sie ist nun...
  • Schlaflose Nacht, Krämpfe und anderes

    Schlaflose Nacht, Krämpfe und anderes: Guten Morgen zusammen, Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meinem Beitrag im Hundeforum, wo ich das Problem einer ortsansässigen...
  • Ähnliche Themen
  • Und immernoch darf ich nicht -.-

    Und immernoch darf ich nicht -.-: Man das regt mich einfach auf. Ich hab von natur aus Rote Haare( -.- ) so ih bin jetzt 15 und hab meine mutter gefragt ob ich mir die haare Braun...
  • Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!!

    Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!!: Hallo Leute, Ich sitze gerade hier im Internetcafe und schreibe meinen Blog dort. Da wir immernoch kein I-Net und Telefon haben,jetzt sollen wir...
  • Es tut immernoch Weh!!

    Es tut immernoch Weh!!: Heute geht es mir echt nicht besonders. Ich habe heute nach langem mal wieder an meine *Molly* gedacht und musste wieder losheulen. Sie ist nun...
  • Schlaflose Nacht, Krämpfe und anderes

    Schlaflose Nacht, Krämpfe und anderes: Guten Morgen zusammen, Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meinem Beitrag im Hundeforum, wo ich das Problem einer ortsansässigen...