Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!

Diskutiere Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab so schön geschlafen und muss morgen um 6 aufstehen :'( Und was machen Lily und Elly? Fliegen quasi übers Bett (Ninja-mäßig und Elly mir...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Ich hab so schön geschlafen und muss morgen um 6 aufstehen :'( Und was machen Lily und Elly? Fliegen quasi übers Bett (Ninja-mäßig und Elly mir genau auf den Kopf (nicht Ninja mäßig)... Ich hellwach und ne schramme an der Schläfe... Kurz ins Bad mit Wasser abgewaschen und wieder ins Bett... Dann kam Jolina und bekam einen Schmuseanfall... Ich meine ich finds ja toll wenn die wilde Tiger (Lily), Schneeleopard (Jolina), Panther (Elly) und der Panda (Sari) freiwillig zum schmusen kommen aber doch nicht wenn ich schlafen und Jolina gibt nicht leichte Kopfstößchen, nein Jolina gibt leider Kopfnüsse mit halben Knock Out Effekt... Okay zuerst hat sies ja noch vorsichtig
gemacht und dann wurde es immer fester da ich nicht so reagiert habe wie sie möchte... Irgendwann habe ich dann sie gestreichelt und kaum das ich sie angefasst habe rannte sie weg... So klein Winona in ihre Hello Kitty Decke eingepackt merkte wie sich was kleines tappsiges auf ihrem Rücken entlangschlich und sich auf den Schulterblättern niederließ -.-***** Ich mich genervt umgedreht, ein genervtes "Murauuuu" mit Pfotenhieb kassiert....

Dann endlich Ruhe...

VON WEGEN!!!!! Elly sich entlich neben mir nach ihrer Rückenaktion zur Ruhe begeben. Sari eh in ihrem Sitzsack mit neuer Decke die ganze Zeit am ratzen. Jolina in ihrer Ecke verschwunden...
>>> Catnip Maus ATTACKE <<<
Natürlich muss Lily dann erstmal alle aufmischen. Wie können die denn jetzt auch alle an schlafen denken wenn ich, die Party Lily, noch wach bin? Direkt 2 Mäuse aus der Versenkung geholt. 1 mir um die Ohren geworfen und die 2. gab man Elly weil die dann ja so schön wieder aufdreht, denn Elly ist ja noch jung und springt allem was sich bewegt hinterher und beschäftigt sich mindestens eine Stunde damit... So Elly wieder durch die Bude am flitzen im Katzengallop und nein dann muss man ja auch noch das Bett ganz dringend mit in die Rennstrecke mit einbauen... Lina inzwischen auch schon wieder aufgestanden und flitzt mit... Könnte ja was passieren und sie sieht es nicht... Sari mich am anfauchen und mit bösen Blicken am zufluten... Mein Freund der sich das ganze Schauspiel bisher Kommentarlos aus dem Arbeitszimmer angeschaut hat konnte sich auch nicht mehr halten nachdem ich wieder die halbe Welt verflucht habe und aufgestanden bin... Ich kurz ins Arbeitszimmer ihm erklärt das ich morgen irgendwo hinziehe wo es keine Katzen gibt... Will zurück ins Bett und was liegt auf meiner Bettseite? Eine zusammen gerollte Lily tief und seelig am schlafen... Mir viel nur ein: Chaos, Panik & Unordnung... Meine Arbeit ist getan!!! Ich habe mich jetzt ins Wohnzimmer gesetzt und reagier mich noch eine halbe Stunde an den Tasten ab...

29.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierpfleger

Tierpfleger

Reaktionen
0
Sind deine TIger und Schneeleoparten echt oder nennst du sie nur so?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Um Gottes Willen natürlich nicht :D Sind alles ganz normale Katzen. Das sind nur die Spitznamen ;) Tiger, weil Lily ein getigertes Fell hat. Schneeleopard, weil Jolina weiß ist. Panter weil Elly schwarz ist und Sari ist schwarz weiß

Thema:

Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!

Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!! - Ähnliche Themen

• Getötete Beute VORSICHT BILDER

Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Vorsicht!! Amokschreiber!

Vorsicht!! Amokschreiber!: ich habe heute erfahren das ich meine Krankenkassenbeiträge zukünftig selbst zahlen darf 66€ (weil ich den "studententarif"bekommen habe) nett...
  • Erster Blog und langsam genervt...

Erster Blog und langsam genervt...: Hallihallo :eusa_whistle: Erstmal will ich grad mal loswerden dass, das mein allererster Blog ist *stolz bin* :mrgreen: Und dann schreibe ich was...
  • !!!!!!!vorsicht!!!!!!!!

!!!!!!!vorsicht!!!!!!!!: !!!!Hallo an alle Hundebesitzer die oft Pedigree kaufen!!!!!!KAUFT KEIN DOSENFUTTER!!!! ich habe eben gelesen das ein Liferant ausversehen knochen...
  • !!!!!!!vorsicht!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Getötete Beute VORSICHT BILDER

Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Vorsicht!! Amokschreiber!

Vorsicht!! Amokschreiber!: ich habe heute erfahren das ich meine Krankenkassenbeiträge zukünftig selbst zahlen darf 66€ (weil ich den "studententarif"bekommen habe) nett...
  • Erster Blog und langsam genervt...

Erster Blog und langsam genervt...: Hallihallo :eusa_whistle: Erstmal will ich grad mal loswerden dass, das mein allererster Blog ist *stolz bin* :mrgreen: Und dann schreibe ich was...
  • !!!!!!!vorsicht!!!!!!!!

!!!!!!!vorsicht!!!!!!!!: !!!!Hallo an alle Hundebesitzer die oft Pedigree kaufen!!!!!!KAUFT KEIN DOSENFUTTER!!!! ich habe eben gelesen das ein Liferant ausversehen knochen...