Welche Echse?

Diskutiere Welche Echse? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHey leute hab mal ne frage. Mein bruder hat bald geburtstag und er wünscht sich schon lange wieder eine( seit die alte Daysy gestorben ist)...
Fabi:)

Fabi:)

Registriert seit
09.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hey leute hab mal ne frage.
Mein bruder hat bald geburtstag und er wünscht sich schon lange
wieder eine( seit die alte Daysy gestorben ist)
also haben wir(famililie und ich)beschlossen
das wir ihm eine zu geburtstag schenken.
Er ist ein totaler eidechsenfan vorallem geckos.
hättet ihr ne idee was man da für eine nehmen könnte?
die Echse sollte Tagacktiv sein und nicht ein zu
grosses terri brauchen.(also nicht gleich kleiderschrank grösse)
falls ihr ne idee habt wär ich froh wenn ihr mirs sagen könntet.
L.G
Fabi:)
 
29.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Onee_Chancee

Onee_Chancee

Registriert seit
05.06.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Hey,
Als erstes müsstest du das in dem echsenforum nachfragen also auf der startseite unten
Weil das hier ist so eine Art Tagebuch :)
Und zu deiner Frage;
Ich kenne mich persönlich zwar nicht so richtig mit sowas aus aber ich bin sehr fasziniert von Leopardgeckos aber die müssten so weit ich weis zu zweit oder zu dritt gehalten werden ich glaube auch überhaupt echsen oder geckos alleine zu halten ist eine nicht so gute idee zu den leopardgeckos hier noch ein Link;
Klick
 
P

Präriegold

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
hey Fabi,
ich wollte auch schon einen Gecko haben, habe mich jetzt allerdings dagegen entschieden, da die alle Lebendfutter brauchen (außer Dornschwanzagamen, aber das sind ja keine Geckos). Es gibt aber viele Geckoarten, die keine großen Terrarien (manche nur30x30x60 oder so) brauchen. Wie groß darf das Terrarium denn sein? Du kannst dich ja mal im Reptilienforum anmelden- da binich auch :)
Josi
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Huhu, sehr hübsche, tagaktive, nicht sehr platzbedürftige Geckos sind die der Art Lygodactylus.
Ihr solltet euch aber im klaren sein, dass so ein Terra eine teure Anschaffung ist ;)
Ansonsten googel mal ein bisschen, da findest du sehr viel. ^^
 
J

jbe

Registriert seit
14.07.2014
Beiträge
8
Reaktionen
0
Himmelblauer Zwergtaggeckos (Lygodactylus williamsi) oder Blauer Bambus-Taggecko (Phelsuma klemmeri) oder Sphaerodactylus elegans vielleicht?

schau doch mal hier nach:
http://www.zwerggeckos.com/
 
Thema:

Welche Echse?

Welche Echse? - Ähnliche Themen

  • Weiss wer welche echse das ist ?????

    Weiss wer welche echse das ist ?????: Weiss jemand was das für eine echse ist ??? Danke
  • Ähnliche Themen
  • Weiss wer welche echse das ist ?????

    Weiss wer welche echse das ist ?????: Weiss jemand was das für eine echse ist ??? Danke