Hach jaaaaaaaaaaaaaa

Diskutiere Hach jaaaaaaaaaaaaaa im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wißt ihr was Hunde?, ich finde ja schön das Amy da ist...irgendwie aber das sie mir jetzt auch noch meinen allerbesten Zweibeinerkumpel...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Wißt ihr was Hunde?,

ich finde ja schön das Amy da ist...irgendwie aber das sie mir jetzt auch noch meinen allerbesten Zweibeinerkumpel abspenstig machen will, stinkt mir gewaltig:076:

Ich teile wirklich ALLES mit ihr. Meine Menschen, meine Katzen, mein Spielzeug.

Ich lasse mich von ihr vertreiben, rumschubsen und gefallen das sie mir
in die Beine beißt, aber meinen besten Menschenkumpel den will ich nicht mit ihr teilen *wein*

Da freu ich mich wie irre das er uns besuchen kommt (Ist Fraulis Sohn), da muß ich plötzlich mit und wegen Amy am Platz liegen bleiben und darf nicht gleich hinrennen wie früher immer.

Ok, ich durfte dann als erstes zu ihm aber da fängt Amy auch schon das plärren an weil sie ihn wiedererkannt hat *hmpf*

Da schleimt die sich bei dem ein wie nix Gutes (könnt ihr hier nachlesen) und ich, der arme kleine Tropf, muß darum kämpfen ein wenig Streicheleinheiten zu bekommen.

Dabei würde ich für diesen Zweibein sogar mein Frauli verkaufen. Ehrlich jetzt: Den lieb ich so das ich, obwohl ich auf Rückpfiff immer höre, meine Ohren auf Durchzug stellen täte um ihm zu folgen.

Nachdem Amy meinen Kumpel endlich mal in Ruhe ließ habe ich gleich die Gelegenheit genutzt um demostrativ zu zeigen:

Der hier ist MEIN Kumpel, Lady verzieh dich




Endlich kümmerte ER sich um mich. Ja da hinten täte mir eine Massage auch ganz gut


Hach, nun lieg ich hier so rum und wollt mir tät mal einer meine Öhrchen kraulen


Jaaaa, genau sooooooooo


Huch, wie wird mir denn? Mich müdets glaub ich ganz plötzlich ....


Uups, da glitt er über´s Öhrchen kraulen glatt ins Traumland, der kleine Genießer:mrgreen:


So blieb D.J. zurück als mein Sohn gegangen war (Die beiden Folgebilder sind ältere Bilder, aber genau so hat er sich nachher auf meinen Sessel gehockt als mein Sohn ging. Von daher passte das so schön;))


Ob der hier wohl meinem Sohn nachtrauerte oder eher der Zeit als er noch alleinherrschendes Prinzchen war:eusa_think:


Zum Schluß noch ein Bild von gestern.
Irgendwie erinnert mich das an einen Gremlin:mrgreen:

 
29.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Annika.

Annika.

Registriert seit
09.10.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
hihi, die Bilder sind ja süß :)
Und das geschriebene find ich auch lustig :D
Der arme muss jetzt alles teilen ^^
 
Thema:

Hach jaaaaaaaaaaaaaa

Hach jaaaaaaaaaaaaaa - Ähnliche Themen

  • Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !

    Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !: Ich muss jetzt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Pia macht mich so glücklich. Nicht nur ihre Anwesenheit macht mich so froh, es...
  • Hach...

    Hach...: Momentan läuft es in meinem Leben einfach so gut. Ich habe den quali. HS und gehe nach den Sommerferien auf die Realschule. Ich habe n neues Handy...
  • Hach ja, die Pubertät

    Hach ja, die Pubertät: Jaja.. mein Pubi hat jetzt erst richtig losgelegt und steckt mitten in der Pubertät. Irgendwie hatte ich wohl vergessen wie mühsam das sein...
  • Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...

    Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...: Hallo, im Moment bin ich oft einfach trauri, bin oben im Zimmer und denke über alles nach. Einmal ist da Freitag, der 13. (Dieses Jahr im Februar)...
  • Hach, sind sie nicht niedlich?!

    Hach, sind sie nicht niedlich?!: Tja, da ich leider extrem anfällig für alle Arten virtueller Spielereien bin und anscheinend noch nicht genug Blogs lese und schreibe und sowieso...
  • Ähnliche Themen
  • Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !

    Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !: Ich muss jetzt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Pia macht mich so glücklich. Nicht nur ihre Anwesenheit macht mich so froh, es...
  • Hach...

    Hach...: Momentan läuft es in meinem Leben einfach so gut. Ich habe den quali. HS und gehe nach den Sommerferien auf die Realschule. Ich habe n neues Handy...
  • Hach ja, die Pubertät

    Hach ja, die Pubertät: Jaja.. mein Pubi hat jetzt erst richtig losgelegt und steckt mitten in der Pubertät. Irgendwie hatte ich wohl vergessen wie mühsam das sein...
  • Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...

    Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...: Hallo, im Moment bin ich oft einfach trauri, bin oben im Zimmer und denke über alles nach. Einmal ist da Freitag, der 13. (Dieses Jahr im Februar)...
  • Hach, sind sie nicht niedlich?!

    Hach, sind sie nicht niedlich?!: Tja, da ich leider extrem anfällig für alle Arten virtueller Spielereien bin und anscheinend noch nicht genug Blogs lese und schreibe und sowieso...