Mann das nervt

Diskutiere Mann das nervt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir haben seit 1,5 Jahren Ratten und bisher haben wir sie immer im Schlafzimmer versteckt als meine Oma zu besuch kam. Naja, am Donnerstag war...
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Wir haben seit 1,5 Jahren Ratten und bisher haben wir sie immer im Schlafzimmer versteckt als meine Oma zu besuch kam.
Naja, am Donnerstag war wieder so ein Tag und meine Oma kam zu besuch, doch leider hat unser großer Sohn(5) (er ist total stolz auf die Ratten) meine Oma von den Ratten erzählt. Wir mußten
ja früher oder später damit rechnen ist ja ein Kind.
Von meiner Oma kam dann zu mir "Was ihr habt Ratten?" ich bin daraufhin garnicht weiter drauf eingegangen ist ja unsere Wohnung und wir dürfen die Tiere haben die uns gefallen. Sie hat dann auch nix mehr dazu gesagt.
Naja, nun rief sie vorhin wohl bei meiner Mama an und machte nen mega Aufstand, wir haben ja eh zuviele Haustiere und die armen Kinder usw. :evil:
Jedesmal das selbe wenn wir uns ein Tier holen, Erst waren es die Degus, dann unsere 2. Katze die dazukam und nun eben die Ratten.
Mich nervt das einfach nur das sie sich da jedemal einmischt.
Haben ihr schon so oft gesagt das es unsere Wohnung ist und was wir da machen ist unsere Sache.
Bin lansam echt soweit das ich sie bald nicht mehr zu uns einlade, mich nervt das einfach nur noch das sie immer auf unsere Tiere rumhakt.

Mußte das nun einfach mal loswerden, weil es mich so tierisch nervt
 
30.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Nicht aufregen ;)
Alte Leute sind da ein wenig...seltsam! ;)
Ich kann dich verstehen!
Sagt ihr klipp und klar, das es EURE Entscheidung ist und ihr mit diesen Tieren leben müsst!Und das Tiere für Kinder gesund sind! ;)

Nicht aufregen wegen sowas!
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Das haben wir ihr schon so oft gesagt, aber irgendwie will sie das nicht kappieren :roll:
Naja, so sind die alten Leute eben.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oha..kommt mir Bekannt vor.
ich bin ja schwanger und die Schwiegermama meinte wo wir den unsere Tiere hinbringen? Sie meinte damit, meine 3 Hamster und 5 Mäuse. meine schwägerin meinte auch die Katzen müßten weg.
Der Hammer war schwiegerpapa als er meinte das er die weiße Katze nimmt, die andere aber nicht.Allerdings glaube ich das der schwiegerpapa da nicht weiter nachdachte und es eher gut als Böse meinte.
ich habe dann ersteinmal Klargestellt das alle Tiere dableiben wo sie sind. Punkt und aus.
Ausser mein kind reagiert Allergisch auf die Tiere,das wäre der einzige Grund.
Ich würde das ganze erstmal ignorieren udn wenn sie wieder darauf rumreiten, dann rede Klipp und klar mit Ihnen, und wenn das nciht Hilft. Müßen wie eben Fernbleiben. Punkt und Aus.
Alles Gute dir und weiterhin Gute nerven, und garnicht mehr diskutieren. da fühlen sich die meisten nämlich auch noch bestätigt.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ich kenn das auch, ich versteck meine Vogelspinnen vor meinen Schwiegereltern
 
candygirl

candygirl

Registriert seit
22.10.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
ja, ich find das auch immer schön *ironie* wenn sich unsere Verwandschaft in unsere Sachen einmischt und wenns nur die Tiere sind. Da werden Tiere dann plötzlich zu einem unüberwindbaren Problem. Da wir sind ja so ein Tierasyl-.-* usw. Auch wenns sich hart anhört einfach nichtmehr einladen wenn es zu viel wird oder todschweigend das Thema wechseln.
 
Thema:

Mann das nervt

Mann das nervt - Ähnliche Themen

  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • mein Hund ist mir Peinlich :'(

    mein Hund ist mir Peinlich :'(: immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
  • Männer...

    Männer...: Männer sind doch zur Zeit echt nur zum Kotzen. Zuerst mein Ex, der nach fünf Jahren per Sms Schluss macht. Dann mein bisher bester Kumpel mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • mein Hund ist mir Peinlich :'(

    mein Hund ist mir Peinlich :'(: immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
  • Männer...

    Männer...: Männer sind doch zur Zeit echt nur zum Kotzen. Zuerst mein Ex, der nach fünf Jahren per Sms Schluss macht. Dann mein bisher bester Kumpel mit dem...