Mein neuer Hamster isst nicht..

Diskutiere Mein neuer Hamster isst nicht.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :) & Guten Abend erstmal ;D Ich bin neu hier... Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter...
V

ViviVenimous

Reaktionen
0
Hallo :)
& Guten Abend erstmal ;D

Ich bin neu hier...
Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter helfen...
Google half mir leider nicht weiter
>_<

Ich habe am Samstag (gestern) einen Chinesischen Zwerg hamster geschenkt bekommmen...
& leider mich nicht vorher genuegend erkundigt ueber ihn..
Ich nahm ihn am ersten Tag schon auf die Hand & alles schien okay zu sein...
Er rann wie verrueckt im Laufrad.
Mir ist aufgefallen, das er gestern schon kaum was gegessen hat...

& heute aß er so gut wie gar nichts ! :O
Jetzt mache ich mir sorgen um ihn...
Er versteckt sich nur noch, & schlaeft...
Auf dem Laufrad sitzt er nur zusammengeaengt da.. .

Koennt ihr mir einen Rat geben?!
Ich weiß nicht weiter ._.

30.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Schreib deine Frage am besten mal ins Hamster Forum.
Die Blogs sind eher eine Art Tagebuch und werden von denn meisten Usern nicht gelesen.

V

ViviVenimous

Reaktionen
0
Ich finde mich leider hier nicht zurecht ...
kannst du mir bitte weiterhelfen? :O

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Einfach auf der Startseite des Forum weiter nach unten gehen.
Dann kommen irgendwann sie ganzen Kleintierbereiche unteranderem auch der Hamsterbereich, dort gehst du drauf, dann gehst du auf Ernährung und dort erstellst du ein neues Thema.

V

ViviVenimous

Reaktionen
0
Dankeschoen! & Schon gefunden :)

Thema:

Mein neuer Hamster isst nicht..

Mein neuer Hamster isst nicht.. - Ähnliche Themen

• Yeah!

Yeah!: Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt... Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...
  • Mein neuer kleiner Freund

Mein neuer kleiner Freund: Seit 6 Tagen besitze ich nun ein ein Monate altes dsungarisches Zwerghamster Männchen names Billie. Er ist sehr lebhaft und mutig und auch sehr...
  • Jetzt gehts nicht mehr lange...!

Jetzt gehts nicht mehr lange...!: Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...
  • Neuer Hamster!

Neuer Hamster!: Huhu! Wie schon im Titel erwähnt, bekomme ich einen neuen Hamster.:041: Da meine Goldidame leider verstorben ist. Diesmal solls einen Dshungaren...
  • neuer Hamster? <3

neuer Hamster? <3: Muss euch gleich mal was erzählen...als es passiert war brachte es mich so zum lachen :D Gestern waren wir bei Bekannten zu Besuch. Wir assen...